Hans-Franz
Themenersteller
Mein Passend-für-alles-und-immer-drauf-Zoom langweilt sich langsam aufgrund von Nichtnutzung. Es war die ganze Zeit über eigentlich außschließlich auf einer Nikon F100, welche als Backup sicher in der Tasche oder noch sicherer Zuhause lag. Dementsprechend jungfräulich sieht das Objektiv auch aus und funktioniert einwandfrei! Linse war (wenn nicht sogar durch den Deckel) immer durch irgendeinen Filter geschützt. Die OVP ist genauso vorhanden und wird mitgeliefert, wie beide Deckel und die Gegenlichtblende. Objektiv ist übrigens "Made in Japan"!
Eigentlich wollte ich es behalten, für den Fall, dass ich mich einmal auf einem Ausflug auf nur eine Linse beschränken möchte – zu meinem eigenen Leid schleppe ich dann aber doch immer wieder die große Tasche mit.
Wenn ihr dem Objektiv mehr Auslauf geben wollt, bringt es euch der Postbote im versicherten Paket für faire 199,- Euro gerne vorbei.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Eigentlich wollte ich es behalten, für den Fall, dass ich mich einmal auf einem Ausflug auf nur eine Linse beschränken möchte – zu meinem eigenen Leid schleppe ich dann aber doch immer wieder die große Tasche mit.
Wenn ihr dem Objektiv mehr Auslauf geben wollt, bringt es euch der Postbote im versicherten Paket für faire 199,- Euro gerne vorbei.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Anhänge
-
Exif-DatenK1024_DSCF4481.JPG64,7 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenK1024_DSCF4482.JPG84,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: