freanki
Themenersteller
Ich verkaufe meine Nikon 1J1 mit dem 10-30 in der original Verpackung mit sämtlichem Zubehör.
- Nikon 1J1
- Nikkor 10-30 mm
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Zwei Garantiekarten von Nikon
- Schultergurt (nicht auf dem Foto, es lag noch auf dem Schrank)
Zwei Objektiv- und ein Kameradeckel
- Alle Handbücher, Anleitungen sowie CD's die dabei waren.
Die Kamera befindet sich in einem fast neuwertigen Zustand. Sie funktioniert problemlos, aber da ich sie neben meiner großen Nikon nur wenig genutzt und sie zu schade zum verstauben im Schrank ist, kommt sie nun in hoffentlich liebevolle Hände
Die Kamera wurde am 15.6.2013 bei Media Markt gekauft. Somit hat sie noch eine Gewährleistung bis zum 15.6.2015 und wahrscheinlich noch Herstellergarantie von Nikon, wofür man die beiden Garantiekarten benötigt.
Preislich stelle ich mir 180€ VB vor. Gegenangebote sind willkommen, aber erwartet keine Antwort, wenn sie zu weit drunter liegen. Alles was drüber liegt, wird mit sofortiger Antwort und vielen Smileys belohnt
Abholung in Dortmund erwünscht. Ansonsten auch gerne per DHL als versichertes Paket.
- Nikon 1J1
- Nikkor 10-30 mm
- Ladegerät
- USB-Kabel
- Zwei Garantiekarten von Nikon
- Schultergurt (nicht auf dem Foto, es lag noch auf dem Schrank)
Zwei Objektiv- und ein Kameradeckel
- Alle Handbücher, Anleitungen sowie CD's die dabei waren.
Die Kamera befindet sich in einem fast neuwertigen Zustand. Sie funktioniert problemlos, aber da ich sie neben meiner großen Nikon nur wenig genutzt und sie zu schade zum verstauben im Schrank ist, kommt sie nun in hoffentlich liebevolle Hände

Die Kamera wurde am 15.6.2013 bei Media Markt gekauft. Somit hat sie noch eine Gewährleistung bis zum 15.6.2015 und wahrscheinlich noch Herstellergarantie von Nikon, wofür man die beiden Garantiekarten benötigt.
Preislich stelle ich mir 180€ VB vor. Gegenangebote sind willkommen, aber erwartet keine Antwort, wenn sie zu weit drunter liegen. Alles was drüber liegt, wird mit sofortiger Antwort und vielen Smileys belohnt

Abholung in Dortmund erwünscht. Ansonsten auch gerne per DHL als versichertes Paket.
Anhänge
-
Exif-Datennikon_1j1_komplett.jpg269,9 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Datennikon1j1_hinten.jpg176 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Datennikon1j1_vorne.jpg187 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet: