CarstenWil
Themenersteller
Hallo Leute,
ich verkaufe mein Nikon 18-55mm 1:3,5-5,6G ED II, weil es seit Monaten eigentlich nur im Schrank steht.
Funktioniert tadellos - wurde immer pfleglich behandelt. Rauchfreier Haushalt, kein Staubeinschluss, Pilze oder Kratzer am Objektiv.
Zubehör: Geli (original), Objektivkappen vorne und hinten.
Dieses Objektiv biete ich für
60€
inkl. versichertem Versand von DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) an. Das Objektiv wird gut in einem Paket verstaut, dann versendet. Gerne Besichtigung im Raum Limburg/Lahn. Zahlungsmethoden: Überweisung, Barzahlung bei Abholung, PayPal bei Gebührenübernahme. Wenn es Fragen gibt: Gerne melden!
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Rücknahme usw.
Viele Grüße
Euer CarstenWil
ich verkaufe mein Nikon 18-55mm 1:3,5-5,6G ED II, weil es seit Monaten eigentlich nur im Schrank steht.
Funktioniert tadellos - wurde immer pfleglich behandelt. Rauchfreier Haushalt, kein Staubeinschluss, Pilze oder Kratzer am Objektiv.
Zubehör: Geli (original), Objektivkappen vorne und hinten.
Dieses Objektiv biete ich für
60€
inkl. versichertem Versand von DHL innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) an. Das Objektiv wird gut in einem Paket verstaut, dann versendet. Gerne Besichtigung im Raum Limburg/Lahn. Zahlungsmethoden: Überweisung, Barzahlung bei Abholung, PayPal bei Gebührenübernahme. Wenn es Fragen gibt: Gerne melden!
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Rücknahme usw.
Viele Grüße
Euer CarstenWil
Anhänge
-
Exif-DatenSigma18-125-1.jpg360,6 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenSigma18-125-2.jpg276,6 KB · Aufrufe: 12