50plus
Themenersteller
Ich habe das Nikkor erst vor etwa 2 Wochen hier im Forum vom Erstbesitzer erworben. Wollte es ursprünglich für eine Südamerika-Reise zusammen mit einer D5200 einsetzen. Mit der kam ich auf Grund des kleinen Sucherbildes aber nicht zurecht und habe sie zurückgeschickt. Das Objektiv kann ich an meiner D800 jetzt nicht mehr brauchen und nehme für die Reise eine Fuji X.
Das Nikkor 18-105 wurde vom Erstbesitzer laut Rechnung am 24.08.2013 gekauft und damit nicht mehr als ein paar Aufnahmen gemacht. Bei mir kamen noch mal 10 Aufnahmen dazu. Ist also absolut neuwertig und wird mit Kit-Verpackung und Rechnungskopie geliefert.
Ich denke, 129 Euro plus Versand ist fair, da habe ich dann schon draufgelegt. Das Objektiv kann gerne in Mainz besichtigt und auch abgeholt werden. Bilder spare ich mir, ist absolut neuwertig mit allem, was dabei war.
Uwe
Das Nikkor 18-105 wurde vom Erstbesitzer laut Rechnung am 24.08.2013 gekauft und damit nicht mehr als ein paar Aufnahmen gemacht. Bei mir kamen noch mal 10 Aufnahmen dazu. Ist also absolut neuwertig und wird mit Kit-Verpackung und Rechnungskopie geliefert.
Ich denke, 129 Euro plus Versand ist fair, da habe ich dann schon draufgelegt. Das Objektiv kann gerne in Mainz besichtigt und auch abgeholt werden. Bilder spare ich mir, ist absolut neuwertig mit allem, was dabei war.
Uwe
Anhänge
-
Exif-Datenback.jpg96,4 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-Daten18_5200.jpg224,2 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-Daten105_5200.jpg112,2 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet: