Senfgeist2
Themenersteller
VERKAUFT (nicht über DSLR-Forum, hier ergab sich leider aufgrund total unrealistischer Preisvorschläge rein gar nichts)
=====
Hi,
ich verkaufe meine komplette Nikon Kameraausrüstung (siehe andere Beiträge von mir). Originalkartons schmeiße ich grundsätzlich weg - ich weiß, bei manchen machen sie sich wohl gut auf dem Dachboden ;-) Weil es manche interessiert: Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt, alle zu verkaufenden Teile sind im TOP-Zustand und sehr gepflegt.
In diesem Beitrag geht es um folgendes Objektiv:

Nikon 17-55mm F2.8 inklusive B&W UV-Filter & Nikon Pol-Filter, Deckel und Sonnenblende.
Alles selbstverständlich in einwandfreiem und sehr gepflegtem Zustand.
Mein Preis: 670 Euro
Die Kosten für den versicherten Versand trägt der Käufer.
Auch Abholung und Barzahlung in München möglich!
Hinweis: Den Preis habe ich bereits eng kalkuliert und ich möchte daher von diesem nicht abweichen. Vielen Dank für Euer Verständnis!
=====
Hi,
ich verkaufe meine komplette Nikon Kameraausrüstung (siehe andere Beiträge von mir). Originalkartons schmeiße ich grundsätzlich weg - ich weiß, bei manchen machen sie sich wohl gut auf dem Dachboden ;-) Weil es manche interessiert: Ich lebe in einem Nichtraucherhaushalt, alle zu verkaufenden Teile sind im TOP-Zustand und sehr gepflegt.
In diesem Beitrag geht es um folgendes Objektiv:

Nikon 17-55mm F2.8 inklusive B&W UV-Filter & Nikon Pol-Filter, Deckel und Sonnenblende.
Alles selbstverständlich in einwandfreiem und sehr gepflegtem Zustand.
Mein Preis: 670 Euro
Die Kosten für den versicherten Versand trägt der Käufer.
Auch Abholung und Barzahlung in München möglich!
Hinweis: Den Preis habe ich bereits eng kalkuliert und ich möchte daher von diesem nicht abweichen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Zuletzt bearbeitet: