Shenu
Themenersteller
Hallo zusammen,
das nächste Teil meiner DX Ausrüstung steht zum Verkauf. Mein geliebtes Nikkor 17-55mm was definitiv neben dem 35mm das beste DX Objektiv ist.
Habe es selbst diesen Sommer gebraucht gekauft und noch mit einem HOYA UV-Filter versehen, welchen ich euch dazu gebe.
Ansonsten ist das Objektiv in einem super Zustand, keine Kratzer, kein Staub oder Pilz oder sonstwas. Lediglich die Geli hat ein paar Gebrauchsspuren.
War an meiner D7100 super scharf ohne Korrektur.
Im Lieferumfang ist alles Originalzubehör bis auf den Köcher, den habe ich leider auch schon nicht dazu bekommen. Dafür sogar die Rechnung vom Vorbesitzer vom 17.11.2013
Preis: 520,- + 6,90 Versand oder Abholung
Zahlung per Überweisung oder PayPal (Geld an Freunde) möglich.
Wenns noch Fragen gibt, dann einfach kurze Nachricht an mich.
Schaut auch meine anderen Angebote (D90, D7100, 35mm) an!
Viele Grüße
Thomas
das nächste Teil meiner DX Ausrüstung steht zum Verkauf. Mein geliebtes Nikkor 17-55mm was definitiv neben dem 35mm das beste DX Objektiv ist.
Habe es selbst diesen Sommer gebraucht gekauft und noch mit einem HOYA UV-Filter versehen, welchen ich euch dazu gebe.
Ansonsten ist das Objektiv in einem super Zustand, keine Kratzer, kein Staub oder Pilz oder sonstwas. Lediglich die Geli hat ein paar Gebrauchsspuren.
War an meiner D7100 super scharf ohne Korrektur.
Im Lieferumfang ist alles Originalzubehör bis auf den Köcher, den habe ich leider auch schon nicht dazu bekommen. Dafür sogar die Rechnung vom Vorbesitzer vom 17.11.2013
Preis: 520,- + 6,90 Versand oder Abholung
Zahlung per Überweisung oder PayPal (Geld an Freunde) möglich.
Wenns noch Fragen gibt, dann einfach kurze Nachricht an mich.
Schaut auch meine anderen Angebote (D90, D7100, 35mm) an!
Viele Grüße
Thomas
Anhänge
-
Exif-Daten20151222-DSC_0777.jpg268,2 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten20151222-DSC_0779.jpg277,1 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten20151222-DSC_0782.jpg307,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: