Feuerwache
Themenersteller
Ich verkaufe das 16-35er Weitwinkel mit Bildstabilisator und durchgehender Blende von 4,0 von Nikon.
Ich habe es am 07.11.2012 bei Amazon gekauft und bin demzufolge Erstbesitzer und tierfreier Nichtraucher.
Es funktioniert ohne Probleme, die Linsen sind ohne Beschädigung. Es wurde immer ein Schutzfilter verwendet, welcher nicht Bestandteil des Angebotes ist. Habe es nur im Urlaub ab und zu benutzt, sonst lag es nur daheim im Fotorucksack.
Ich verkaufe es wegen Nichtgebrauch.
Geliefert wird das Objektiv inkl OVP (Verpackung, Garantieschein usw.) und der originalen Rechnung.
Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Das Objektiv kann im Rhein-Main-Gebiet übergeben oder auch per PayPal bezahlt und danach versendet werden.
Der Preis von 650 Euro ist inklusive Versand und Paypal!
Viele Grüße!
Robert
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung!
Ich habe es am 07.11.2012 bei Amazon gekauft und bin demzufolge Erstbesitzer und tierfreier Nichtraucher.
Es funktioniert ohne Probleme, die Linsen sind ohne Beschädigung. Es wurde immer ein Schutzfilter verwendet, welcher nicht Bestandteil des Angebotes ist. Habe es nur im Urlaub ab und zu benutzt, sonst lag es nur daheim im Fotorucksack.
Ich verkaufe es wegen Nichtgebrauch.
Geliefert wird das Objektiv inkl OVP (Verpackung, Garantieschein usw.) und der originalen Rechnung.
Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Das Objektiv kann im Rhein-Main-Gebiet übergeben oder auch per PayPal bezahlt und danach versendet werden.
Der Preis von 650 Euro ist inklusive Versand und Paypal!
Viele Grüße!
Robert
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleistung!
Anhänge
-
Exif-DatenDSC04065-2.jpg454,3 KB · Aufrufe: 117
-
Exif-DatenDSC04066-2.jpg404,8 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenDSC04067-2.jpg483,8 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet: