• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon 14 mm/2,8 D ED

bl:nd

Themenersteller
Verkaufe mein Nikon 14 mm/2,8 D ED, da ich diese extreme Brennweite schlicht viel zu selten verwende, wie sich im letzten halben Jahr sehr deutlich gezeigt hat. 24mm reichen mir persönlich einfach aus, auch wenn mit 14mm natürlich deutlich spektakulärere Perspektiven mit dem gewissen Wow-Effekt möglich sind.

Das Objektiv ist sehr robust gebaut und liegt mit seinem Metallgehäuse sehr viel solider in der Hand, als z.B. die aktuelle 1,4er Festbrennweiten. Gleichzeitig ist es jedoch eine ganze Ecke kompakter und leichter als z.B. das 14-24/2,8, was es für mich bei Wanderungen besonders interessant gemacht hat.

Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand - ich habe es nur wenige Male verwendet und da auch immer sehr sorgsam behandelt. Zum Objektiv dazu gibt es nat. das komplette Originalzubehör, die Originalverpackung und den Kaufbeleg.

Der auf der Rechnung ausgewiesene Neupreis liegt bei über 1300 €, aufgrund des wirklich ausgezeichneten Zustands habe ich mir 780 € inkl. versichertem Versand dafür vorgestellt. Abholung mit vorherigem Test im Raum Bayreuth ist selbstverständlich möglich, ansonsten Versand nach Vorkasse. Zahlung via PayPal ist auch möglich, die PayPal-Gebühren kämen dann noch zum Kaufpreis hinzu.

Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Freue mich über eine kurze Nachricht bei Interesse!

Der Vollständigkeit halber anbei noch ein paar Bilder, anhand derer der neuwertige Zustand des Objektivs gut zu erkennen sein sollte.

Gerne kann ich auch ein paar Beispielaufnahmen in voller Auflösung liefern, die mit dem Objektiv an der D800 entstanden sind - bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht hier im Forum oder per E-Mail.

Preisanpassung, bevor es in die Bucht geht: 730 € inkl. versichertem Versand
So günstig bekommt man sonst nirgends ein 14mm UWW von Nikon in absolut neuwertigem Zustand! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten