Mick91
Themenersteller
Ich verkaufe mein Nikon 135mm 2.8 Objektiv an. Es handelt sich um die AI Version und nicht um das günstige Series E.
Linsen sind frei von Kratzern und Blenden und Fokusring laufen sauber. Alles funktioniert so wie es soll. Ich habe es immer gern auf meiner Nikon FE und D7200 verwendet. Jedoch gibt es dem alter geschuldet leichte Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse in Form von kleineren Kratzern. Diese sind jedoch wirklich klein und nicht wild. Kann auch noch gern auf Wunsch detaillierte Bilder verschicken.
Objektiv wird mit Front und Rückdeckel geliefert. Die Sonnenblende aus Metall ist im Objektiv integriert und kann ausgezogen werden (letztes Bild)
Ich hätte gern 120 Euro für das Objektiv oder bei Versand + 5 Euro.
Gruß Daniel
Linsen sind frei von Kratzern und Blenden und Fokusring laufen sauber. Alles funktioniert so wie es soll. Ich habe es immer gern auf meiner Nikon FE und D7200 verwendet. Jedoch gibt es dem alter geschuldet leichte Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse in Form von kleineren Kratzern. Diese sind jedoch wirklich klein und nicht wild. Kann auch noch gern auf Wunsch detaillierte Bilder verschicken.
Objektiv wird mit Front und Rückdeckel geliefert. Die Sonnenblende aus Metall ist im Objektiv integriert und kann ausgezogen werden (letztes Bild)
Ich hätte gern 120 Euro für das Objektiv oder bei Versand + 5 Euro.
Gruß Daniel
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_3107.JPG265,5 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenDSC_3106.JPG213,2 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenDSC_3109.JPG186,7 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenDSC_3110.JPG237,5 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenDSC_3111.JPG190,6 KB · Aufrufe: 31