jbergmann
Themenersteller
Biete hier ein Nikon 105mm 2.5 AiS an.
Das Objektiv ist technisch und optisch neuwertig.
Die Blende rastet sauber ein und die Lamellen sind trocken. Der Fokus läuft weich und sauber wie am ersten Tag. Auch die verbaute ausziehbare Sonnenblende funktioniert wie sie soll
Nutzungsbedingt findet man im Inneren einige kleine Staubkörner, was leider nie ausbleibt.
Ich habe das Objektiv an Nikon Vollformat (Digital & Analog) genutzt und später auch per Adapter an Canon Vollformat und an Fuji.
Die Optische Leistung ist absolut top.
Leider habe ich keinen originalen Karton davon. Es wird trotzdem vor dem Versand sicher verpackt.
Verkaufe es nun da ich ein sehr gutes 135mm erworben habe und es nun nicht mehr nutze.
Lieferumfang
Nikon 105mm ƒ/2.5 AiS (SN 1000295)
orig. Front- & Rückdeckel
Preis
205€ (VHB) inklusive versichertem Versand per DHL
Das Objektiv kann sehr gerne in 32825 Blomberg angeschaut und ggf. abgeholt werden.
Bezahlung per Paypal nach Absprache möglich.
--
Da ich als Privatperson verkaufe kann ich keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme anbieten
Das Objektiv ist technisch und optisch neuwertig.
Die Blende rastet sauber ein und die Lamellen sind trocken. Der Fokus läuft weich und sauber wie am ersten Tag. Auch die verbaute ausziehbare Sonnenblende funktioniert wie sie soll

Nutzungsbedingt findet man im Inneren einige kleine Staubkörner, was leider nie ausbleibt.
Ich habe das Objektiv an Nikon Vollformat (Digital & Analog) genutzt und später auch per Adapter an Canon Vollformat und an Fuji.
Die Optische Leistung ist absolut top.
Leider habe ich keinen originalen Karton davon. Es wird trotzdem vor dem Versand sicher verpackt.
Verkaufe es nun da ich ein sehr gutes 135mm erworben habe und es nun nicht mehr nutze.
Lieferumfang
Nikon 105mm ƒ/2.5 AiS (SN 1000295)
orig. Front- & Rückdeckel
Preis
205€ (VHB) inklusive versichertem Versand per DHL
Das Objektiv kann sehr gerne in 32825 Blomberg angeschaut und ggf. abgeholt werden.
Bezahlung per Paypal nach Absprache möglich.
--
Da ich als Privatperson verkaufe kann ich keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme anbieten
Anhänge
-
Exif-Datenimage-001.jpg421,5 KB · Aufrufe: 93
-
Exif-Datenimage-002.jpg453,8 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Datenimage-003.jpg442,4 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-Datenimage-004.jpg341,7 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-Datenimage-005.jpg486,4 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet: