stefan-s
Themenersteller
Wegen Systemumstellung verkaufe ich das o.g. Objektiv. Ich bin Erstbesitzer und habe das Objektiv am 13.07.2011 im großen Fluß gekauft.
Es ist im erstklassigen Zustand, sehr selten benutzt. Ich habe es mir nochmal genau angeschaut (ohne Lupe), ich sehe höchstens minimale Gebrauchsspuren. Auch bei diesem Objektiv ist die Streulichtblende im besten Zustand.
RESERVIERT bis Geldeingang, dann ist es verkauft..
VERKAUFT
Lieferumfang:
-OVP
-Objektiv mit Vorder- und Rückdeckel
-Streulichtblende
-Transportsäckchen
-Garantieschein
-Orginalrechnung
Also alles dabei wie beim Neukauf.
Preis : 599€ (incl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln)
Ein fairer Preis wie ich finde. Bitte vorerst keine Preisverhandlungen.
Ich bin hier im Forum ein "Wenigschreiber". Gerne kann ich über meine Seriosität "Zeugnis ablegen". Meldet euch
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rückgabe, keine Garantie. Ich sichere aber ausdrücklich nochmal das einwandfreie Funktionieren und den einwandfreien Zustand des Objektivs zu.
Es ist im erstklassigen Zustand, sehr selten benutzt. Ich habe es mir nochmal genau angeschaut (ohne Lupe), ich sehe höchstens minimale Gebrauchsspuren. Auch bei diesem Objektiv ist die Streulichtblende im besten Zustand.
RESERVIERT bis Geldeingang, dann ist es verkauft..
VERKAUFT
Lieferumfang:
-OVP
-Objektiv mit Vorder- und Rückdeckel
-Streulichtblende
-Transportsäckchen
-Garantieschein
-Orginalrechnung
Also alles dabei wie beim Neukauf.
Preis : 599€ (incl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln)
Ein fairer Preis wie ich finde. Bitte vorerst keine Preisverhandlungen.
Ich bin hier im Forum ein "Wenigschreiber". Gerne kann ich über meine Seriosität "Zeugnis ablegen". Meldet euch

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rückgabe, keine Garantie. Ich sichere aber ausdrücklich nochmal das einwandfreie Funktionieren und den einwandfreien Zustand des Objektivs zu.
Zuletzt bearbeitet: