sh4d0w
Themenersteller
Biete das Nikon Nikkor 10-24mm f 3,5-4,5 ED zum Verkauf an. Gekauft wurde das Objektiv am 10.3.2012 in einer Media Markt Filiale in Leoben/Österreich.
Das Objektiv hat keine Schäden, und weist auch sonst nur die üblichen Kratzer in der Gegenlichtblende auf, die durch ab- und aufschrauben entstehen.
Versandt wird in der OVP inkl. Zubehör, das auch bei Kauf dabei war. Kopie der Rechnung kann auf Wunsch natürlich auch mitgeschickt werden.
Der Grund warum ich es verkaufe ist schlicht, dass ich nicht mehr zum Fotografieren kommen, und es schade wäre, wenn das Objektiv nur herumliegt.
Verkaufspreis: 610€ inkl. versicherten Versand und Sendungsverfolgung.
Zahlungsmöglichkeiten:
-Abholung in Österreich/Steiermark/Zeltweg, dann natürlich -10€
-Vorkasse
Besichtigung natürlich nach Absprache möglich
Das Objektiv hat keine Schäden, und weist auch sonst nur die üblichen Kratzer in der Gegenlichtblende auf, die durch ab- und aufschrauben entstehen.
Versandt wird in der OVP inkl. Zubehör, das auch bei Kauf dabei war. Kopie der Rechnung kann auf Wunsch natürlich auch mitgeschickt werden.
Der Grund warum ich es verkaufe ist schlicht, dass ich nicht mehr zum Fotografieren kommen, und es schade wäre, wenn das Objektiv nur herumliegt.
Verkaufspreis: 610€ inkl. versicherten Versand und Sendungsverfolgung.
Zahlungsmöglichkeiten:
-Abholung in Österreich/Steiermark/Zeltweg, dann natürlich -10€

-Vorkasse
Besichtigung natürlich nach Absprache möglich
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_5697.jpg154,7 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenDSC_5700.jpg186,7 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDSC_5702.jpg185,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: