smarflow
Themenersteller
Die schwarze Systemkamera Nikon V2 hat sehr geringe Gebrauchsspuren und ist selbstverständlich auch technisch voll in Ordnung. Sie hat keine Pixelfehler, weder beim Sensor noch bei den Displays. Das ebenfalls schwarze Kit-Objektiv 1 NIKKOR VR 10–30 mm 1:3,5–5,6 ist fast im Neuzustand und hat praktisch keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder ähnliches. Die Originalverpackung und das Originalzubehör (alle Deckel, Kamerariemen, Akku, Ladegerät, alle Originalkabel) sind dabei, ebenso die originale deutsche Garantiekarte und die Bedienungsanleitungen und Software-CDs. Der Grund für den Verkauf ist der Umstieg auf die Nikon 1 V3.
Zusätzlich dabei:
2 passende Original Nikon EN-EL21 Ersatz-Akkus (insgesamt also 3 Akkus).
1 Nikon WU-1b Wireless Mobile Adapter
1 Nikon SB-N5 Speedlight (das dreh- und schwenkbare).
1 Nikon HB-N101 Sonnenblende für das 10-30mm Kit-Objektiv
2 Sandisk Extreme Pro 4GB Ducati Edition Speicherkarten mit eingebautem USB-Anschluss.
1 Sandisk Extreme Pro 16 GB Speicherkarte.
Die Nikon 1 V2 löst lautlos aus, hat einen extrem guten Autofokus und eine unerreichte Serienbildgeschwindigkeit und ist insbesondere in Kombination mit dem FT-1 Adapter für Telefotografie prädestiniert.
Gerne verschicke ich an ernsthafte Interessenten auch hochaufgelöste Fotos des Äußeren der Geräte.
Ich hatte das Kit am 21.11.2012 neu bei einem deutschen Händler gekauft. Für die laufende noch ca. 5-monatige Gewährleistung durch diesen Händler wird eine Kopie des damaligen Kaufbeleges mitgeliefert. Ich selbst übernehme keine Gewährleistung.
Meine Preisvorstellung wäre 500,00 € zuzüglich Versandkosten.
Eine persönliche Übergabe an meinem Wohnort Stuttgart, oder evtl. auch woanders ist selbstverständlich auch möglich.
Hinweis: Ich biete hier im Forum auch ein passendes Nikon 1 Objektiv Nikkor 4-5,6 10-100mm VR in schwarz an.
Zusätzlich dabei:
2 passende Original Nikon EN-EL21 Ersatz-Akkus (insgesamt also 3 Akkus).
1 Nikon WU-1b Wireless Mobile Adapter
1 Nikon SB-N5 Speedlight (das dreh- und schwenkbare).
1 Nikon HB-N101 Sonnenblende für das 10-30mm Kit-Objektiv
2 Sandisk Extreme Pro 4GB Ducati Edition Speicherkarten mit eingebautem USB-Anschluss.
1 Sandisk Extreme Pro 16 GB Speicherkarte.
Die Nikon 1 V2 löst lautlos aus, hat einen extrem guten Autofokus und eine unerreichte Serienbildgeschwindigkeit und ist insbesondere in Kombination mit dem FT-1 Adapter für Telefotografie prädestiniert.
Gerne verschicke ich an ernsthafte Interessenten auch hochaufgelöste Fotos des Äußeren der Geräte.
Ich hatte das Kit am 21.11.2012 neu bei einem deutschen Händler gekauft. Für die laufende noch ca. 5-monatige Gewährleistung durch diesen Händler wird eine Kopie des damaligen Kaufbeleges mitgeliefert. Ich selbst übernehme keine Gewährleistung.
Meine Preisvorstellung wäre 500,00 € zuzüglich Versandkosten.
Eine persönliche Übergabe an meinem Wohnort Stuttgart, oder evtl. auch woanders ist selbstverständlich auch möglich.
Hinweis: Ich biete hier im Forum auch ein passendes Nikon 1 Objektiv Nikkor 4-5,6 10-100mm VR in schwarz an.
Zuletzt bearbeitet: