puppenpumpe
Themenersteller
Die Kamera befindet sich in einem hervorragenden neuwertigem Zustand und wurde sehr pfleglich behandelt. Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Es befinden sich kaum Gebrauchsspuren auf der Kamera. Keine Kratzer.
Ca. 4950 Aufnahmen wurden mit der Kamera generiert.
Die Systemkamera wurde im April 2013 bei Redcoon erworben. Sie also noch nicht mal ganz 2 Jahre jung. Die Originalrechnung wird beigefügt!
Mit enthalten ist der Originalkarton, Rechnung, Ladegerät, 1 Nikonakku, 1 Kameragurt, und ein Kabel "Kamera-2*Chinch" sowie die Papiere plus 1 CD.
PREIS: VB: 185.-
Die Kamera enhält die neueste Firmware!
Über eine persönliche Abholung/Übergabe würde ich mich freuen. Versand nur auf Wunsch mit dhl.
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung meinerseits und keine Rückgabe bzw. Umtausch.
Ca. 4950 Aufnahmen wurden mit der Kamera generiert.
Die Systemkamera wurde im April 2013 bei Redcoon erworben. Sie also noch nicht mal ganz 2 Jahre jung. Die Originalrechnung wird beigefügt!
Mit enthalten ist der Originalkarton, Rechnung, Ladegerät, 1 Nikonakku, 1 Kameragurt, und ein Kabel "Kamera-2*Chinch" sowie die Papiere plus 1 CD.
PREIS: VB: 185.-
Die Kamera enhält die neueste Firmware!
Über eine persönliche Abholung/Übergabe würde ich mich freuen. Versand nur auf Wunsch mit dhl.
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung meinerseits und keine Rückgabe bzw. Umtausch.
Anhänge
-
Exif-DatenFront V1 klein.jpg138,5 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Datenhinten v1 klein.jpg148,4 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Datenschrag v1 klein.jpg133,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: