DK photographie
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine Nikon 1 V1 mit dem 10-30mm Objektiv zum Kauf an.
Die Kamera wurde von mir Anfang 2013 gebraucht gekauft und war zu diesem Zeitpunkt 3 Monate alt.
Leider habe ich in der gesamten Zeit die Kamera zu wenig genutzt was auch der Shuttercount von nur 77 Auslösungen zeigt.
Kamera und Objektiv befinden sich in einem guten Zustand ohne Kratzer oder große Abnutzungsspuren.
Die Kamera kommt mit folgendem Lieferumfang:
Leider fehlen bei dem Zubehör der Gehäusedeckel und der hintere Objektivdeckel. Da die Kamera bislang immer mit montierten Objektiv genutzt wurde, habe ich es bislang als nicht störend empfunden.
Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 210,-€ inkl. Versandkosten.
Eine Abholung wäre ebenfalls möglich.
Bei Interesse bitte einfach eine PN schicken.
Viele Grüße,
Dennis
ich biete hier meine Nikon 1 V1 mit dem 10-30mm Objektiv zum Kauf an.
Die Kamera wurde von mir Anfang 2013 gebraucht gekauft und war zu diesem Zeitpunkt 3 Monate alt.
Leider habe ich in der gesamten Zeit die Kamera zu wenig genutzt was auch der Shuttercount von nur 77 Auslösungen zeigt.
Kamera und Objektiv befinden sich in einem guten Zustand ohne Kratzer oder große Abnutzungsspuren.
Die Kamera kommt mit folgendem Lieferumfang:
- 1x Nikon 1 V1 (schwarz)
- 1x Nikkor VR 10-30mm
- 1x Akku EN-EL15
- Tragekurt
- sämtliche Kabel, CDs und Dokumente
Leider fehlen bei dem Zubehör der Gehäusedeckel und der hintere Objektivdeckel. Da die Kamera bislang immer mit montierten Objektiv genutzt wurde, habe ich es bislang als nicht störend empfunden.
Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 210,-€ inkl. Versandkosten.
Eine Abholung wäre ebenfalls möglich.
Bei Interesse bitte einfach eine PN schicken.
Viele Grüße,
Dennis
Anhänge
-
Exif-DatenNikon1V1.jpg216,1 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet: