Radieserl
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
ich hätte noch eine rein optisch etwas "abgeranzte" V 1 mit (altem) 10-30-Zoom rumliegen. Sie funktioniert anstandslos, sieht lediglich nicht mehr taufrisch aus - siehe Fotos.
Das Display ist in gutem Zustand bis auf ein paar mikroskopisch feine Kratzer, die man aber wirklich mit der Lupe suchen muss. Der Rest vom Body hat nur unten eine Abschürfung, vermutlich vom Transport in der Tasche, runtergefallen ist sie nie.
Das 10-30 ist mir tatsächlich mal beim Objektivwechsel auf Stein gefallen, siehe Macke - das war vor gut zwei Jahren, seitdem tut es ordentlich seinen Dienst, die Gläser haben auch nichts abbekommen und sind sauber und klar.
Lieferumfang:
V1 incl. Gurt
10-30
Deckel such ich noch, kann ich aktuell nicht versprechen
Akku (Original, Zustand 3) und Ladegerät
Festpreis: 65,-. Ausnahmsweise nicht verhandelbar, drunter behalt ich sie.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Beste Grüße, Uli
ich hätte noch eine rein optisch etwas "abgeranzte" V 1 mit (altem) 10-30-Zoom rumliegen. Sie funktioniert anstandslos, sieht lediglich nicht mehr taufrisch aus - siehe Fotos.
Das Display ist in gutem Zustand bis auf ein paar mikroskopisch feine Kratzer, die man aber wirklich mit der Lupe suchen muss. Der Rest vom Body hat nur unten eine Abschürfung, vermutlich vom Transport in der Tasche, runtergefallen ist sie nie.
Das 10-30 ist mir tatsächlich mal beim Objektivwechsel auf Stein gefallen, siehe Macke - das war vor gut zwei Jahren, seitdem tut es ordentlich seinen Dienst, die Gläser haben auch nichts abbekommen und sind sauber und klar.
Lieferumfang:
V1 incl. Gurt
10-30
Deckel such ich noch, kann ich aktuell nicht versprechen

Akku (Original, Zustand 3) und Ladegerät
Festpreis: 65,-. Ausnahmsweise nicht verhandelbar, drunter behalt ich sie.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Beste Grüße, Uli
Anhänge
-
Exif-DatenV1-4.jpg95,8 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenV1-3.jpg105,2 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenV1-2.jpg131 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenV1_1.jpg97,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: