• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon 1 J4

Tatsächlich, bei biccamera Japan lieferbar ab 24.4
So richtig Interesse groß rauszukommen hat ja weder Nikon noch canon, das werden die Herren Manager bald bereuen.

Mit dem neuen 10-30 Zoom hat sie was von einer Lochkamera!
Die rote ist der Hit :)
Sonnenblende oder Filteraufnahme braucht kein Mensch mehr im Zeitalter der Digitalfotogtafie. Das Streulicht rechnet der EXPEED 4 raus. :top:

Nikon France,

das dritte sieht ja übel aus, ist wohl der Portrait Weichzeichner Modus, den hierzulande niemand mehr will.
Sonst nicht schlecht, keine Hi Iso dabei.

Ich habe auf meinen Fotos, bei meiner Nikon 1 J4, immer zwei blauschwarze Punkte. Weis jemand, was das ist? Und wie ich die weck bekomme?:confused:

Da reicht mir die S1 noch ne Weile...
Die paar Monate bis die J4 mit Kit für 299 erhältlich ist kann ich warten :P

In den USA soll sie laut Nikon Pressemeldung auf dpreview im Mai verfügbar sein. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das sie im Europa erst im Herbst kommt. Kam das bei Nikon schonmal vor, dass ein Produkt erst Monate später in Europa verfügbar war?

Steffen

Ich finde sie ist eine prima Alternative zu V3. Sie bietet die gleiche Auflösung und Bildqualität und hat einen angemessenen Preis. Wer mit der eigenwilligen Bedienung frühere Nikon 1 Kameras zurecht gekommen ist, wird auch mit dieser Kamera zurechtkommen.
Nur für die Möglichkeit einen zusätzlichen leistungsschwachen Blitz und einen externen Sucher aufzustecken und ein besseres Bedienkonzept halte ich einen doppelt so große hohen Preis für nicht angemessen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten