• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon 1 J1 wird warm

MissEve

Themenersteller
Hallo,
hoffe ihr könnt mir hier helfen..

Hab mir vor kurzem eine Nikon 1 J1 gekauft. Nun bin ich drauf gekommen, dass nach "längeren" fotografieren (ca. 30 Minuten) das Gehäuse der Kamera warm wird. Ich habe ohne Blitz fotografiert.
Hab Sony schon eine Mail geschrieben, die meinten allerdings, ich solls mit einer andren Kamera vergleichen.. Nun, diese möglichkeit hab ich leider nicht, kann ja wohl schlecht in ein Geschäft gehen und mir dort mal soeben eine Kamera für eine halbe Stunde ausborgen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar!

Meinte natürlich Nikon *g*.. Hab nen Sony laptop und musste da auch schon die Firma kontaktieren, darum ist mir jetzt wahrscheinlich dieser fehler unterlaufen ;)

Meine J1 wird auch warm, vor allem bei Langzeitbelichtungen. Ich denke, das ist normal.

Hallo,
hoffe ihr könnt mir hier helfen..

Hab mir vor kurzem eine Nikon 1 J1 gekauft. Nun bin ich drauf gekommen, dass nach "längeren" fotografieren (ca. 30 Minuten) das Gehäuse der Kamera warm wird. Ich habe ohne Blitz fotografiert.
Hab Sony schon eine Mail geschrieben, die meinten allerdings, ich solls mit einer andren Kamera vergleichen.. Nun, diese möglichkeit hab ich leider nicht, kann ja wohl schlecht in ein Geschäft gehen und mir dort mal soeben eine Kamera für eine halbe Stunde ausborgen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar!
ite

BA Seite XVi "Temperaturwarnungen"

Lg

Das ist auch bei der V1 der Fall, mit der habe ich schon einige Touren gemacht und daher denke ich ist das normal.

Hatte meine heute ne Stunde in Aktion im Feld..und meine J1 wird auch ein bisschen warm :) bin ja beruhigt das, dass wohl normal ist.

Na da bin ich ja froh, dass sie nicht nur bei mir warm wird.. Hab mir schon irrsinnige sorgen gemacht ;)
Danke erstmal für die Beiträge..

WERBUNG
Zurück
Oben Unten