Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich gehe nie nach irgendwelchen gesponsorten YT-Videos, ich leihe mir die Teile vorher und bilde mir meine eigene Meinung.
Wenn ich den ganzen YouTube Spacken glauben würde, wäre meine halbe Ausrüstung wahrscheinlich Schrott.
Wenn du glaubst, was du da siehst, bitte.Du schreibst einen Quatsch.
In dem von mir verlinkten Video sind genügend Beispiele zu sehen um sich ein sehr gutes Bild von der Linse machen zu können.
Was ist das für eine Frage? Ich muss doch nichts besitzen, um es beurteilen zu können. In diesem speziellen Fall: nach all den Informationen, die man bekommen kann, ist das Z50/1.8 meinem AF-S 50/1.4 in der Summe der Abbildungseigenschaften sicherlich überlegen. Dieses Urteil erlaube ich mir zu bilden, selbst wenn ich das Z50 nicht selbst besitze.Wenn du es nicht besitzt, wie willst du es dann beurteilen?
Wenn du glaubst, was du da siehst, bitte.
Ich traue solchen Videos nicht. In der Post Produktion ist viel möglich.
Wenn ich dafür Geld bekomme das Teil vorzustellen oder Klicks oder ich dürfte das Objektiv behalten, würde ich es auch über alle Maße loben und die Bilder gut aussehen lassen.
Ich glaube, du weißt nicht wie diese Influencer Szene funktioniert.
Da kann man auch glauben Fruchtjoghurt sei gesund, das sagen die auch immer im TV.
Aber zumindest testen, ist immer noch besser als blinder Glaube.Was ist das für eine Frage? Ich muss doch nichts besitzen, um es beurteilen zu können.
Im Falle des 50ers sogar in 3,5facher Ausführung, wenn man das 1.2er und das 58er NOCT dazu nimmt...
Du doch auch nicht. Mit den Aussagen zeigst Du das ja sehr deutlich.Ich traue solchen Videos nicht. In der Post Produktion ist viel möglich.
Wenn ich dafür Geld bekomme das Teil vorzustellen oder Klicks oder ich dürfte das Objektiv behalten, würde ich es auch über alle Maße loben und die Bilder gut aussehen lassen.
Ich glaube, du weißt nicht wie diese Influencer Szene funktioniert.
Dann solltest Du gar niemand glauben, keinen Websites, keinen Zeitschriften, keinen Händlern und auch hier nicht, weil sind ja Mitarbeiter der entsprechenden Unternehmen hier. Und die Regierung natürlich nicht vergessen!!11!Wenn ich den ganzen YouTube Spacken glauben würde,
Ja, trifft den Nagel auf den Kopf.Dieser Kommentar von Slashcam (User "cantsin") trifft es eigentlich ganz gut.
Consumer-Markt, der auf Specs wie Megapixel und Blendenöffnungen fixiert ist
Vielleicht mag nicht jeder die (technisch) immer besseren Objektive (ich gehöre dazu) und würde ein (technisch) schlechtetes selbst bei gleicher Öffnung vorziehen, falls ihm das Rendering zusagt. Technische Perfektion und bildhafte Darstellung sind zwei Paar Schuhe!Schon irre, wie erfolgreich man mit 0,5 Blendenstufen mehr gegen ein (technisch) besseres Objektiv sein kann. Bin gespannt auf den ersten Vergleich.
Nun insofern hat er recht, dass oft irgendwelche Amateure durch die Geged laufen und haben das teuerste Equipment und die längsten Objektive.Ja, trifft den Nagel auf den Kopf.
Genau deshalb gibt es die 1.2er Consumer Objektive und genau deshalb verfügt die Z6 über 24MP und die Z9 über 46MP.
Du findest also ein 1.8 langweilig und bei 1.4 bist du plötzlich nicht mehr gelangweilt?
Verstehe ich nicht.