Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man muss dazu sagen, das er gaaaaanz selten mal fotografiert und dann mit einer "knipserkamera"![]()
was dich doch aber absolut nicht dazu legitimiert, hier einfach solche schnappschüsse hochzuladen.
man, entspann dich mal etwas. man kann das auch anders zum ausdruck bringen, als auf eine solche herablassende art und weise...
das niveau der galerie sinkt seit geraumer zeit fast täglich - vor allem hier in der "menschen"-galerie. ich will nicht falsch aufgefasst werden, aber so wird's auch nicht besser.
Okay, dann sollen die Admins den Beitrag löschen.... Wollte einfach einen kleinen Nikolaus Schnappschuss hochladen, den mein Mann mit meiner neuen Olympus 420 gemacht hat![]()
das niveau der galerie sinkt seit geraumer zeit fast täglich - vor allem hier in der "menschen"-galerie.
das niveau der galerie sinkt seit geraumer zeit fast täglich - vor allem hier in der "menschen"-galerie. ich will nicht falsch aufgefasst werden, aber so wird's auch nicht besser.
genau so macht ihr neulinge unsicher
gebt lieber mal tipps, anstatt zu sagen das foto ist sch.....
Hat nicht jedes Mitglied das Recht, ein Bild einzustellen, ob "gut" oder "schlecht". Braucht es in diesem Forum nur noch die Hammerbilder?
Wo steht denn bitte, dass die beiträge Niveavoll sein MÜSSEN?
Lass von den Millionen Menschen mal 95% keine Vollprofis sein.
*kopfschüttel*
was dich doch aber absolut nicht dazu legitimiert, hier einfach solche schnappschüsse hochzuladen.
natürlich hat jeder das recht dazu, dass hochzuladen was er möchte.
Achso, sorry.... Jetzt kann ich das wohl nicht mehr ändern...