Franken
Themenersteller
Ich verkaufe ein gebrauchtes
Nikkor Z 24mm 1,8S
Inklusive
> UV-Filter
> OVP mit Microfaster Tuch
> beide Objektivdeckel
Kaufdatum 07.2020
Ich habe die Linse für ein 3 wöchiges Projekt genutzt und sie liegt seither im Schrank.
Die Linse ist frei von Kratzern und technisch einwandfrei.
720,00 VB
Versand ist möglich. 8,00 €
Standort:
Berlin, Friedrichshain
Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Sie geben sich mit diesem Kauf damit einverstanden, daß es Keine Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch geben wird.
Nikkor Z 24mm 1,8S
Inklusive
> UV-Filter
> OVP mit Microfaster Tuch
> beide Objektivdeckel
Kaufdatum 07.2020
Ich habe die Linse für ein 3 wöchiges Projekt genutzt und sie liegt seither im Schrank.
Die Linse ist frei von Kratzern und technisch einwandfrei.
720,00 VB
Versand ist möglich. 8,00 €
Standort:
Berlin, Friedrichshain
Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Sie geben sich mit diesem Kauf damit einverstanden, daß es Keine Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch geben wird.
Anhänge
-
Exif-DatenNikkor-Z-24-mm-1_8-s-02.jpg226,2 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenNikkor-Z-24-mm-1_8-s-01.jpg206,6 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenNikkor-Z-24-mm-1_8-s-03.jpg197,7 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenNikkor-Z-24-mm-1_8-s-05.jpg129,9 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenNikkor-Z-24-mm-1_8-s-06.jpg198,9 KB · Aufrufe: 26