hansomat
Themenersteller
Hallo zusammen,
biete hier mein:
NIKKOR Z 24-70mm 1:2,8 S
zum Verkauf an.
Super Zustand, funktioniert tadellos, keine Kratzer (wurde immer mit UV Filter verwendet - nicht Bestandteil des Angebots) auf den Linsen, kann auch keinen Staub im Objektiv erkennen. Kam nur selten zum Einsatz, da doch etwas zu groß/schwer für meine Zwecke
Die 5 Jahresgarantie wurde aktiviert und läuft bis 10/2024.
Lieferumfang, Rechnung + Garantiekarte (Ausdruck von 5J Garantie), GeLi, Objektiv"Tasche"/Pouch, OVP, Anleitungen in 25 Sprachen
, Front- und Bajonettdeckel.
Mein Preis: 1.525€ inkl. ausreichend versicherten Versand per DHL
Zahlung: per Überweisung im Voraus, Bar bei Übergabe im Raum (BA/N) unter Berücksichtigung der Corona Regeln, PayPal FF (for friends) bzw. sodass keine Kosten für mich entstehen.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme durch mich
biete hier mein:
NIKKOR Z 24-70mm 1:2,8 S
zum Verkauf an.
Super Zustand, funktioniert tadellos, keine Kratzer (wurde immer mit UV Filter verwendet - nicht Bestandteil des Angebots) auf den Linsen, kann auch keinen Staub im Objektiv erkennen. Kam nur selten zum Einsatz, da doch etwas zu groß/schwer für meine Zwecke

Die 5 Jahresgarantie wurde aktiviert und läuft bis 10/2024.
Lieferumfang, Rechnung + Garantiekarte (Ausdruck von 5J Garantie), GeLi, Objektiv"Tasche"/Pouch, OVP, Anleitungen in 25 Sprachen

Mein Preis: 1.525€ inkl. ausreichend versicherten Versand per DHL
Zahlung: per Überweisung im Voraus, Bar bei Übergabe im Raum (BA/N) unter Berücksichtigung der Corona Regeln, PayPal FF (for friends) bzw. sodass keine Kosten für mich entstehen.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme durch mich
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg377,4 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-Daten2.jpg364 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Daten3.jpg367,4 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Daten6.jpg317,4 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten5.jpg301,1 KB · Aufrufe: 19