Daniel_Jan
Themenersteller
Ich biete mein Nikkor Z 20mm 1.8 zum Verkauf an, weil ich für Weitwinkelaufnahmen doch nur mein flexibleres 14-24er nehme. Die Offenblende von f1.8 habe ich für meine Fotografie doch nie benötigt.
Ich habe das Objektiv nur einmal für einen Ausflug zur Probe auf dem Stativ benutzt. Es ist wegen der geringen Benutzung auch ohne Gebrauchsspuren und daher wie neu.
Für das Objektiv mit Originalverpackung möchte ich gerne 750 EUR (inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands) bekommen.
Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine persönliche Nachricht. Das Objektiv kann auch gerne im Raum Karlsruhe getestet und abgeholt werden.
Liebe Grüße,
Daniel
- reserviert bis Geldeingang -
Ich habe das Objektiv nur einmal für einen Ausflug zur Probe auf dem Stativ benutzt. Es ist wegen der geringen Benutzung auch ohne Gebrauchsspuren und daher wie neu.
Für das Objektiv mit Originalverpackung möchte ich gerne 750 EUR (inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands) bekommen.
Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine persönliche Nachricht. Das Objektiv kann auch gerne im Raum Karlsruhe getestet und abgeholt werden.
Liebe Grüße,
Daniel
- reserviert bis Geldeingang -
Anhänge
-
Exif-DatenNikon 20mm 1.8_1.jpg139,3 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenNikon 20mm 1.8_2.jpg175,9 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenNikon 20mm 1.8_3.jpg175 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: