Gµnne
Themenersteller
Biete mein manuell zu fokussierendes Teleobjektiv, Nikkor 4/200 an.
Seriennummer 682731
Ich weiß nicht ob Ai oder AiS
Die Fokusmechanik ist nicht ausgeleiert.Es lässt sich sehr schön scharfstellen.
Gläser sind klar und sauber. kein Schimmel, Pilz oder Staub erkennbar.
Die ausziehbare Streulichtblende hat fast keine Gebrauchsspuren, nur dort wo der "OC passed" Kleber mal war sind kleine Rückstände vorhanden.
Auch sonst kann ich wirklich nur winzigste Gebrauchsspuren erkennen. Selbst am Bajonett. Man sieht daß es mal an der Kamera war, das Messing vom Bajonett schaut aber noch nicht durch.
Blende rastet sauber und ist zudem frei von Fett.
Ich würde den Zustand fast als neuwertig bezeichnen
Eine Rechnung vom Gebrauchtverkäufer liegt vor, ein wenig Gewährleistung sollte noch drauf sein, vielleicht 2-3 Monate. Für den Fall der Fälle.
Ich biete es nur zum Kauf an weil ich nun ein AF 180 ergattern konnte.
Mein Preis, inklusive Versand in Deutschland, liegt bei 130€
Keine Gewährleistung oder Garantieleistung durch mich, da privater Gebrauchtverkauf!
Seriennummer 682731
Ich weiß nicht ob Ai oder AiS
Die Fokusmechanik ist nicht ausgeleiert.Es lässt sich sehr schön scharfstellen.
Gläser sind klar und sauber. kein Schimmel, Pilz oder Staub erkennbar.
Die ausziehbare Streulichtblende hat fast keine Gebrauchsspuren, nur dort wo der "OC passed" Kleber mal war sind kleine Rückstände vorhanden.
Auch sonst kann ich wirklich nur winzigste Gebrauchsspuren erkennen. Selbst am Bajonett. Man sieht daß es mal an der Kamera war, das Messing vom Bajonett schaut aber noch nicht durch.
Blende rastet sauber und ist zudem frei von Fett.
Ich würde den Zustand fast als neuwertig bezeichnen
Eine Rechnung vom Gebrauchtverkäufer liegt vor, ein wenig Gewährleistung sollte noch drauf sein, vielleicht 2-3 Monate. Für den Fall der Fälle.
Ich biete es nur zum Kauf an weil ich nun ein AF 180 ergattern konnte.
Mein Preis, inklusive Versand in Deutschland, liegt bei 130€
Keine Gewährleistung oder Garantieleistung durch mich, da privater Gebrauchtverkauf!