Kirgiz
Themenersteller
Grüße an alle!
Ich stelle hier zum Verkauf Nikkor AF-S DX Zoom 18-70mm f/3,5-4,5 IF ED mit PoL-Filter an.
Das Objektiv war bei MediaMarkt am 29.03.08 als ein Bestandteil des KITs Nikon D80 gekauft.
Also gibt’s noch ca. 1 Jahr und 4 Monate Garantie.
Das Objektiv war fast nie benutzt (draußen überhaupt nicht) und ist in einem neuwertigen Zustand ohne Gebrauchspuren, Staubpartikeln usw.
Kein Fellfokus, ist sehr scharf.
Einzige Abweichung vom Neuwert hat der fordere Objektiv-Deckel, da ich jeden Deckel modernisiere, den ich habe.
Es ist erstaunlich, das der Hersteller die innere Deckelfassung lobt, welche man sehr schwer mit Fingern halten kann, damit der Deckel nicht plötzlich abspringt, und zwar fast immer an die Linse!
Ich mache an solchen Stellen eine kleine Vertiefung, ähnliche gibt’s schon am Deckelrand, und seit dem sitzt der Deckel bombenfest an Fingern.
Jetzt kann man auch durch Gegenlichtblende sicher den Deckel an- und abbringen.
Die Bilder sind leider mit einer Kompaktkamera gemacht, da ich wegen Hobbywechsel zum Video nicht mehr eine DSLR- Kamera habe.
Lieferumfang:
OVP;
Objektiv Nikkor AF-S DX Zoom 18-70mm f/3,5-4,5 IF ED;
Gegenlichtblende;
vorderer Objektiv-Deckel;
hinterer Objektiv-Deckel;
Kunstledertasche;
Einleitung;
Gelbe Garantiekarte;
Rechnungskopie;
Ohne Polarisationsfilter
160,00 € inklusiv versicherten Versand.
Privatverkauf.
Ich stelle hier zum Verkauf Nikkor AF-S DX Zoom 18-70mm f/3,5-4,5 IF ED mit PoL-Filter an.
Das Objektiv war bei MediaMarkt am 29.03.08 als ein Bestandteil des KITs Nikon D80 gekauft.
Also gibt’s noch ca. 1 Jahr und 4 Monate Garantie.
Das Objektiv war fast nie benutzt (draußen überhaupt nicht) und ist in einem neuwertigen Zustand ohne Gebrauchspuren, Staubpartikeln usw.
Kein Fellfokus, ist sehr scharf.
Einzige Abweichung vom Neuwert hat der fordere Objektiv-Deckel, da ich jeden Deckel modernisiere, den ich habe.
Es ist erstaunlich, das der Hersteller die innere Deckelfassung lobt, welche man sehr schwer mit Fingern halten kann, damit der Deckel nicht plötzlich abspringt, und zwar fast immer an die Linse!

Ich mache an solchen Stellen eine kleine Vertiefung, ähnliche gibt’s schon am Deckelrand, und seit dem sitzt der Deckel bombenfest an Fingern.
Jetzt kann man auch durch Gegenlichtblende sicher den Deckel an- und abbringen.

Die Bilder sind leider mit einer Kompaktkamera gemacht, da ich wegen Hobbywechsel zum Video nicht mehr eine DSLR- Kamera habe.
Lieferumfang:
OVP;
Objektiv Nikkor AF-S DX Zoom 18-70mm f/3,5-4,5 IF ED;
Gegenlichtblende;
vorderer Objektiv-Deckel;
hinterer Objektiv-Deckel;
Kunstledertasche;
Einleitung;
Gelbe Garantiekarte;
Rechnungskopie;
Ohne Polarisationsfilter
160,00 € inklusiv versicherten Versand.