shywolf
Themenersteller
Ich verkaufe dieses Objektiv, da ich es zu selten verwende und für Makroaufnahmen doch eher zum 105er greife.
Ich habe die Linse Ende April diesen Jahres hier im Forum gekauft. Der vorherige Besitzer hat das Objektiv laut eigenen Angaben nur 3-4 mal benutzt – auch bei mir kam es nur 5 mal zum Einsatz.
Das Nikkor AF-S 60mm f2,8G ED N Micro ist in einem neuwertigen Zustand – keine Kratzer auf den Linsen oder dem Korpus, keine Staubeinschlüsse oder Fungus. Der Fokus sitzt auf dem Punkt an meiner D300s.
Inhalt des Angebots:
- Nikkor AF-S 60mm f2,8G ED N Micro
- beide Deckel
- Gegenlichtblende
- Objektivbeutel
- OVP
- Garantiekarte
Eine Rechnung gibt es leider nicht.
Preis: 325,00€ + Versand
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf: Sachmängelhaftung, Umtausch und Rücknahme werden ausgeschlossen.
Ich habe die Linse Ende April diesen Jahres hier im Forum gekauft. Der vorherige Besitzer hat das Objektiv laut eigenen Angaben nur 3-4 mal benutzt – auch bei mir kam es nur 5 mal zum Einsatz.
Das Nikkor AF-S 60mm f2,8G ED N Micro ist in einem neuwertigen Zustand – keine Kratzer auf den Linsen oder dem Korpus, keine Staubeinschlüsse oder Fungus. Der Fokus sitzt auf dem Punkt an meiner D300s.
Inhalt des Angebots:
- Nikkor AF-S 60mm f2,8G ED N Micro
- beide Deckel
- Gegenlichtblende
- Objektivbeutel
- OVP
- Garantiekarte
Eine Rechnung gibt es leider nicht.
Preis: 325,00€ + Versand
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf: Sachmängelhaftung, Umtausch und Rücknahme werden ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenAF-S 60mm.jpg113 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenAF-S 60mm - Linsen.jpg215,1 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenAF-S 60mm - stehend.jpg128,6 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datenf 2,8.jpg101,6 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-Datenf 3,0.jpg107,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet: