mobidick68
Themenersteller
Hallo,
nach reiflicher Überlegung möchte ich hier mein 400er verkaufen.
Aus familiären Gründen fehlt mir die Zeit, dieses tolle Objektiv einzusetzen. Es wurde 4/2008 gekauft und befindet sich in top Zustand. Lediglich am Fuß sind leichte Lack-Abschürfungen zu sehen (siehe letztes Bild).
Geliefert wird ...
* Objektiv mit Bajonettdeckel und Elefantenkondom
* 2-teilige Gegenlichtblende HK 33
* Anleitung
* Kata CC-133 Transporttasche
* Rechnungskopie mit Seriennummer
* Lenscoat Objektivschutz (Forest Green)
Das Berlebach Stativ und der Benro GH2 auf den Fotos gehören nicht dazu, können aber auf Wunsch übernommen werden.
Mehr Bilder gibt's auf meiner Foto-Site.
Mit dem Preis tue ich mich etwas schwer. Deswegen nehme ich den aktuellen Gebrauchtpreislistenwert zur Orientierung und setze6400€ >> 5999€ an.
In dieser Preisklasse möchte ich sehr ungern versenden und würde eine persönliche Übergabe absolut bevorzugen.
Edit: Ok, danke für die vielen netten Hinweise
Ich sagte ja schon, dass ich preislich etwas schwimme. Deswegen auf vielfachen Wunsch ein neuer Preis: 5999€
Es geht jetzt in der Bucht weiter.
Gruß,
Volker
Noch das Übliche: Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.
nach reiflicher Überlegung möchte ich hier mein 400er verkaufen.
Aus familiären Gründen fehlt mir die Zeit, dieses tolle Objektiv einzusetzen. Es wurde 4/2008 gekauft und befindet sich in top Zustand. Lediglich am Fuß sind leichte Lack-Abschürfungen zu sehen (siehe letztes Bild).
Geliefert wird ...
* Objektiv mit Bajonettdeckel und Elefantenkondom
* 2-teilige Gegenlichtblende HK 33
* Anleitung
* Kata CC-133 Transporttasche
* Rechnungskopie mit Seriennummer
* Lenscoat Objektivschutz (Forest Green)
Das Berlebach Stativ und der Benro GH2 auf den Fotos gehören nicht dazu, können aber auf Wunsch übernommen werden.
Mehr Bilder gibt's auf meiner Foto-Site.
Mit dem Preis tue ich mich etwas schwer. Deswegen nehme ich den aktuellen Gebrauchtpreislistenwert zur Orientierung und setze
In dieser Preisklasse möchte ich sehr ungern versenden und würde eine persönliche Übergabe absolut bevorzugen.
Edit: Ok, danke für die vielen netten Hinweise

Ich sagte ja schon, dass ich preislich etwas schwimme. Deswegen auf vielfachen Wunsch ein neuer Preis: 5999€
Es geht jetzt in der Bucht weiter.
Gruß,
Volker
Noch das Übliche: Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.
Zuletzt bearbeitet: