Fineshine
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich bin dabei mein D7000 Equipment zu verkleinern und da müssen als erstes die "kaum - gar nicht" genutzten Sachen weichen und ein wenig Platz machen.
Ich biete hier meine AF-S 35mm f/1.8G Nikkor Linse zum Verkauf an.
Im Lieferumfang enthalten ist:
- OVP
- Objektiv inkl. beider Deckel
- Gegenlichtblende
- Objektivbeutel
- Anleitung
Genügend Information über technische Details finden sich im Internet.
Zum Zustand:
Ich habe das 35er gerne benutzt allerdings meist das 17-55 vorgezogen, sodass es dann doch zu selten in Gebrauch war. Zum herumliegen im Schrank zu schade. Ich habe es vor ca. 3 Jahren beim Händler gekauft.
Optischer Zustand sehr gut, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Wie aus dem Laden. Technischer Zustand ist ebenfalls 100%. An meiner D7000 ebenfalls knackscharf.
Wer zu dieser Linse mehr Infos braucht einfach mal bei Flickr gucken oder hier im Forum lesen.
Ich stelle mir als Preis 145 EUR vor inkl. Versand innerhalb D (exkl. Inseln)
Oder 135 EUR bei Abholung in Hannover.
Zahlung per Überweisung.
Gerne auch per Paypal, allerdings dann +3% des Kaufpreises.
Da ich privater Verkäufer bin gebe ich keine Garantie und akzeptiere keine Rücknahme.
Viele Grüße
RC
ich bin dabei mein D7000 Equipment zu verkleinern und da müssen als erstes die "kaum - gar nicht" genutzten Sachen weichen und ein wenig Platz machen.
Ich biete hier meine AF-S 35mm f/1.8G Nikkor Linse zum Verkauf an.
Im Lieferumfang enthalten ist:
- OVP
- Objektiv inkl. beider Deckel
- Gegenlichtblende
- Objektivbeutel
- Anleitung
Genügend Information über technische Details finden sich im Internet.
Zum Zustand:
Ich habe das 35er gerne benutzt allerdings meist das 17-55 vorgezogen, sodass es dann doch zu selten in Gebrauch war. Zum herumliegen im Schrank zu schade. Ich habe es vor ca. 3 Jahren beim Händler gekauft.
Optischer Zustand sehr gut, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Wie aus dem Laden. Technischer Zustand ist ebenfalls 100%. An meiner D7000 ebenfalls knackscharf.
Wer zu dieser Linse mehr Infos braucht einfach mal bei Flickr gucken oder hier im Forum lesen.
Ich stelle mir als Preis 145 EUR vor inkl. Versand innerhalb D (exkl. Inseln)
Oder 135 EUR bei Abholung in Hannover.
Zahlung per Überweisung.
Gerne auch per Paypal, allerdings dann +3% des Kaufpreises.
Da ich privater Verkäufer bin gebe ich keine Garantie und akzeptiere keine Rücknahme.
Viele Grüße
RC
Zuletzt bearbeitet: