alex-3139
Themenersteller
hallo
ich biete hier mein geliebtes 24-70er an , da ich auf festbrennweiten umsteigen moechte.
das objektiv ist technisch in absolut einbahnfreiem zustand.
allerdings hat es einen kosmetischen mangel , und zwar ist das objektiv einmal gegen eine tischkante gerutscht und dabei ist ein teil der filter fassung rausgebrochen (des filtergewindes) . das schraenkt die funktion des objektivs nicht ein , filter sind auch ohne probleme draufzuschrauben.
es befinden sich keinerlei kratzer auf den linsen und die optische qualitaet ist wie zu erwarten ueberragend. europaeische nikon garantiekarte ,ovp , sowie rechnung (ca. vor 1,5 jahren) sind natuerlich mit dabei.
aufgrund des kleine kosmetischen defekts biete ich das objektiv fuer
999 euro festpreis , abholung/begutachtung in berlin , oder auch versand.
am besten einfach pn mit telefonnummer.
sorry fuer die schlechten bilder , hatte grad einfach ueberhaupt keine zeit.
ich biete hier mein geliebtes 24-70er an , da ich auf festbrennweiten umsteigen moechte.
das objektiv ist technisch in absolut einbahnfreiem zustand.
allerdings hat es einen kosmetischen mangel , und zwar ist das objektiv einmal gegen eine tischkante gerutscht und dabei ist ein teil der filter fassung rausgebrochen (des filtergewindes) . das schraenkt die funktion des objektivs nicht ein , filter sind auch ohne probleme draufzuschrauben.
es befinden sich keinerlei kratzer auf den linsen und die optische qualitaet ist wie zu erwarten ueberragend. europaeische nikon garantiekarte ,ovp , sowie rechnung (ca. vor 1,5 jahren) sind natuerlich mit dabei.
aufgrund des kleine kosmetischen defekts biete ich das objektiv fuer
999 euro festpreis , abholung/begutachtung in berlin , oder auch versand.
am besten einfach pn mit telefonnummer.
sorry fuer die schlechten bilder , hatte grad einfach ueberhaupt keine zeit.