PeterWL
Themenersteller
Ich biete hier ein gepflegtes, top erhaltenes Nikon AF-S 18-70 /3.5-4.5 G ED an. Es ist optisch und technisch in einen einwandfreien Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Selbstverständlich sind die Linsen frei von Kratzern, Schlieren oder anderen Schäden. Es fokussiert schnell und bildet wirklich sehr gut ab. Beispielbilder des Objektivs sind hier zu sehen: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=424570&page=25 . Alle Bilder von User "Pistol Star" wurden genau mit dieser Linse aufgenommen.
Das Objektiv wird geliefert mit beiden Deckeln und Geli. OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Ich gebe es nun nur deshalb wieder ab, weil ich zur D700 gewechselt bin und kein DX Gehäuse mehr habe.
Mein Preis: 79,- € incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (andere Länder auf Anfrage)
Zum Schluss der übliche Hinweis: dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Rückgabemöglichkeit.
*** erst mal reserviert bis Geldeingang ***
Das Objektiv wird geliefert mit beiden Deckeln und Geli. OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Ich gebe es nun nur deshalb wieder ab, weil ich zur D700 gewechselt bin und kein DX Gehäuse mehr habe.
Mein Preis: 79,- € incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (andere Länder auf Anfrage)
Zum Schluss der übliche Hinweis: dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Rückgabemöglichkeit.
*** erst mal reserviert bis Geldeingang ***
Anhänge
-
Exif-Daten18-70_1.jpg140,2 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Daten18-70_2.jpg106 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten18-70_3.jpg112,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: