Binnox
Themenersteller
Verkaufe ein so gut wie neues, lichtstarkes und flexibel einzusetzendes 17-35mm f/2.8, da ich es dank Sigma 35mm-Festbrennweite und fehlendem Platz in der Fototasche nun leider doch kaum einsetze.
Es ist absolut scharf, liegt wertig in der Hand, hat keine Fehlfunktionen und gefällt mir bis auf die fehlenden Einsatzmöglichkeiten in meinem persönlichen Fall überaus gut.
Mitgeliefert werden im Original:
- Objektiv
- Front- & Rückdeckel
- Köcher
- Gegenlichtblende
- Verpackung
- Bedienungsanleitung
- Rechnung vom 27.10.2013 - somit noch über eineinhalb Jahre Gewährleistung
Das Objektiv hat keinerlei Gebrauchsspuren und ich räume euch gerne eine Rückgabemöglichkeit von einer Woche ein, sollten meine Schilderungen nicht der Tatsache entsprechen
Preis inkl. Versand für's Forum:1150€ 950€
Möglich ist auch vorher ein Test im Raum Ansbach (Mittelfranken) bei entspanntem 'Fototalk' + Cappuccino.
Ihr habt sonstige Fragen zur Linse: Schreibt mir einfach oder ruft mich täglich ab 16:00 bis 23:00 Uhr unkompliziert an: 0151-40382265
Die erste feste Kaufzusage/Überweisung bekommt den Zuschlag.
Verkauft
Es ist absolut scharf, liegt wertig in der Hand, hat keine Fehlfunktionen und gefällt mir bis auf die fehlenden Einsatzmöglichkeiten in meinem persönlichen Fall überaus gut.
Mitgeliefert werden im Original:
- Objektiv
- Front- & Rückdeckel
- Köcher
- Gegenlichtblende
- Verpackung
- Bedienungsanleitung
- Rechnung vom 27.10.2013 - somit noch über eineinhalb Jahre Gewährleistung
Das Objektiv hat keinerlei Gebrauchsspuren und ich räume euch gerne eine Rückgabemöglichkeit von einer Woche ein, sollten meine Schilderungen nicht der Tatsache entsprechen

Preis inkl. Versand für's Forum:
Möglich ist auch vorher ein Test im Raum Ansbach (Mittelfranken) bei entspanntem 'Fototalk' + Cappuccino.
Ihr habt sonstige Fragen zur Linse: Schreibt mir einfach oder ruft mich täglich ab 16:00 bis 23:00 Uhr unkompliziert an: 0151-40382265
Die erste feste Kaufzusage/Überweisung bekommt den Zuschlag.
Verkauft

Anhänge
-
Exif-DatenD7C_9051.jpg332 KB · Aufrufe: 198
-
Exif-DatenD7C_9057.jpg344,7 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenD7C_9054.jpg421,7 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet: