DanielK78
Themenersteller
Hallo,
biete hier mein AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED an.
Laut Vorbesitzer vom Sep.2010
Hab es mir gekauft aus Interesse am Weitwinkel und Landschaftfotografie habe es aber kaum benutzt. Neuerdings schwenke sowieso auf FX um und deshalb würde es nun gerne verkaufen.
Zu beachten ist für JPEG-Nutzer das hier die Kamerainterne Verzerrungskorrektur greift.
Das Objektiv funktioniert soweit tadelos und kann gerne Vorort getestet werden. Optisch hat es ganz leichte Makel an der Goldbeschriftung
Dabei sind alle Deckel,Gegenlichtblende und OVP. Nach dem Säckchen CL-1118 müsste ich noch schauen.
Als Preis sind günstige 480€ angesetzt
Gezahlt werden kann Bar bei Übergabe, per Überweisung oder PayPal via Freundefunktion.
Dies ist ein Privatverkauf und es besteht keinerlei Anrecht auf Umtausch oder Rückgabe!
Eventl. kann ich nur sporadisch vom 30.09-01.10 auf PM antworten.
biete hier mein AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED an.
Laut Vorbesitzer vom Sep.2010
Hab es mir gekauft aus Interesse am Weitwinkel und Landschaftfotografie habe es aber kaum benutzt. Neuerdings schwenke sowieso auf FX um und deshalb würde es nun gerne verkaufen.
Zu beachten ist für JPEG-Nutzer das hier die Kamerainterne Verzerrungskorrektur greift.
Das Objektiv funktioniert soweit tadelos und kann gerne Vorort getestet werden. Optisch hat es ganz leichte Makel an der Goldbeschriftung

Dabei sind alle Deckel,Gegenlichtblende und OVP. Nach dem Säckchen CL-1118 müsste ich noch schauen.
Als Preis sind günstige 480€ angesetzt

Gezahlt werden kann Bar bei Übergabe, per Überweisung oder PayPal via Freundefunktion.
Dies ist ein Privatverkauf und es besteht keinerlei Anrecht auf Umtausch oder Rückgabe!
Eventl. kann ich nur sporadisch vom 30.09-01.10 auf PM antworten.
Anhänge
-
Exif-DatenNikkor 10-24mm DX (1).jpg476,5 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenNikkor 10-24mm DX (2).jpg433,9 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenNikkor 10-24mm DX (3).jpg478 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenNikkor 10-24mm DX (4).jpg344,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: