mts227
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein neuwertiges AF NIKKOR 85mm f/1.8 D
(deutsche Ware, kein Grauimport).
Das Objektiv wurde vor 2 Wochen in einem Fotoladen in meiner Stadt als Ausstellungsstück gekauft, maximal 4mal im Studio genutzt und befindet sich technisch und optisch in einem sehr sehr guten Zustand.
Die Gläser sind kratzerfrei, die Mechanik funktioniert einwandfrei. Der AF sitzt perfekt.
Das Objektiv kann man hier WIE NEU erwerben. Es ist besonders gut für Portraitaufnahmen.
Verkaufsgrund: Mein Nikkor 17-55 f/2.8 reicht mir schon. Ich mache nicht so oft Portraitfotos.
Lieferumfang:
- Das Objektiv NIKKOR AF 85 mm f/1.8 D
- Original-Gegenlichtblende HN-23 (noch nie benutzt)
- 2x Originaldeckel
- Beutel (noch nie benutzt)
- Bedienungsanleitung
- Garantie-Karte von Nikon (noch nicht ausgefüllt)
- Originalkarton (sieht wie neu aus)
VERKAUFT
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie - Gewährleistung bzw. Rücknahme meinerseits.
(deutsche Ware, kein Grauimport).
Das Objektiv wurde vor 2 Wochen in einem Fotoladen in meiner Stadt als Ausstellungsstück gekauft, maximal 4mal im Studio genutzt und befindet sich technisch und optisch in einem sehr sehr guten Zustand.
Die Gläser sind kratzerfrei, die Mechanik funktioniert einwandfrei. Der AF sitzt perfekt.
Das Objektiv kann man hier WIE NEU erwerben. Es ist besonders gut für Portraitaufnahmen.
Verkaufsgrund: Mein Nikkor 17-55 f/2.8 reicht mir schon. Ich mache nicht so oft Portraitfotos.
Lieferumfang:
- Das Objektiv NIKKOR AF 85 mm f/1.8 D
- Original-Gegenlichtblende HN-23 (noch nie benutzt)
- 2x Originaldeckel
- Beutel (noch nie benutzt)
- Bedienungsanleitung
- Garantie-Karte von Nikon (noch nicht ausgefüllt)
- Originalkarton (sieht wie neu aus)
VERKAUFT
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie - Gewährleistung bzw. Rücknahme meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: