aguirre
Themenersteller
Wegen Umstiegs auf eine Version mit AF-S verkaufe ich mein Nikkor AF 80-200 /2,8 non-D Schiebezoom. Das Objektiv ist in einem extrem guten Zustand. So weit das angesichts des Alters des Zooms möglich ist, ist es fast neuwertig.
Das Objektiv ist scharf ab der Offenblende und bei jeder Brennweite. Das Bokeh ist imho geradezu perfekt. Butterig ist wohl das richtige Wort. Der AF sitzt auf den Punkt. Die Zoomfunktion geht wie am ersten Tag (0% Ausleiern o.ä.). Beispielbilder bei ernsthaftem Interesse auf Anfrage.
Ich verkaufe das Zoom schweren Herzens v.a., da es nicht mit der D40 (fehlender AF-S) harmoniert.
Ach ja: Der AF (an z.B. meiner D80) ist imho ziemlich schnell. Auch für Motorsport o.ä. zu gebrauchen. Die Linse macht auch im Nahbereicht keine Probleme.
Zubehör: Front-, Rückdeckel, Nikon Ledertasche.
Preis: RESERVIERT € zzgl. 6,90 € für DHL (versichert).
PS: Privatverkauf, keine Gewährleistung.
Das Objektiv ist scharf ab der Offenblende und bei jeder Brennweite. Das Bokeh ist imho geradezu perfekt. Butterig ist wohl das richtige Wort. Der AF sitzt auf den Punkt. Die Zoomfunktion geht wie am ersten Tag (0% Ausleiern o.ä.). Beispielbilder bei ernsthaftem Interesse auf Anfrage.
Ich verkaufe das Zoom schweren Herzens v.a., da es nicht mit der D40 (fehlender AF-S) harmoniert.
Ach ja: Der AF (an z.B. meiner D80) ist imho ziemlich schnell. Auch für Motorsport o.ä. zu gebrauchen. Die Linse macht auch im Nahbereicht keine Probleme.
Zubehör: Front-, Rückdeckel, Nikon Ledertasche.
Preis: RESERVIERT € zzgl. 6,90 € für DHL (versichert).
PS: Privatverkauf, keine Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: