maxjd_91
Themenersteller
Hallo,
leider nutze ich mein Nikkor 85mm 1,8 leider zu selten, daher möchte ich es verkaufen:
Es ist eine wunderbare Optik - insbesondere die Brennweite 85mm eignet sich wunderbar für Portraits.
Der Zustand ist normal - d.h. auf dem Gehäuse befinden sich keine Kratzer - nur normale Abnutzungsspuren
(Gummierung ist an einer Stelle leicht beschädigt).
Durch die optionale manuelle Blendeneinstellung kann das Objektiv auch an vielen analogen Kameras verwendet
werden. Im Paket (keine Originalverpackung!) ist das Objektiv, die originale Gegenlichtblende, Anleitung und ein
B+W UV-Filter (Wert ca. 50€) enthalten.
Preis: 225 € exkl. Versand und Transaktionsgebühren (Paypal etc.)
Falls sich Fragen ergeben, freue ich mich über eine PN
Viele Grüße
Max
---
Da es sich um Privatverkauf handelt, keine Rücknahme oder Garantie.
leider nutze ich mein Nikkor 85mm 1,8 leider zu selten, daher möchte ich es verkaufen:
Es ist eine wunderbare Optik - insbesondere die Brennweite 85mm eignet sich wunderbar für Portraits.
Der Zustand ist normal - d.h. auf dem Gehäuse befinden sich keine Kratzer - nur normale Abnutzungsspuren
(Gummierung ist an einer Stelle leicht beschädigt).
Durch die optionale manuelle Blendeneinstellung kann das Objektiv auch an vielen analogen Kameras verwendet
werden. Im Paket (keine Originalverpackung!) ist das Objektiv, die originale Gegenlichtblende, Anleitung und ein
B+W UV-Filter (Wert ca. 50€) enthalten.
Preis: 225 € exkl. Versand und Transaktionsgebühren (Paypal etc.)
Falls sich Fragen ergeben, freue ich mich über eine PN
Viele Grüße
Max
---
Da es sich um Privatverkauf handelt, keine Rücknahme oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-Daten20160909-_DSC4505_fin.jpg309,1 KB · Aufrufe: 97
-
Exif-Daten20160909-_DSC4506_fin.jpg349 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten20160909-_DSC4508_fin.jpg380,5 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten20160909-_DSC4509_fin.jpg369,3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet: