dermichelbl
Themenersteller
Guten Abend zusammen,
Nikon Nikkor AF-S 50mm f/1.8 G in top Zustand
Das ideale Portraitobjektiv, welches auch prima an den kleineren Bodys ohne Motor funktioniert.
Gekauft wurde es am 31.12.2012, das heißt es gibt noch 14 Monate Restgewähr. Kassenbon ohne Namen (von Foto Erhardt, Osnabrück) liegt bei, Objektiv ist nicht registriert.
160,- VHB
zzgl. Versand nach Wahl.
Lieferumfang:
Objektiv mit 2 Deckeln
Gegenlichtblende
Anleitung
Garantiekarte
Kaufbeleg
Karton
Weicher Transportbeutel
Die Linse ist voll funktionsfähig sowie kratzer- und fungusfrei, Staubeinschlüsse habe ich keine gesehen. Technisch funktioniert das Objektiv einwandfrei. Ich habe sie vor Ort aus drei Exemplaren ausgesucht. Die Abbildungsleistungen sind exzellent.
Es handelt sich um die Portraitlinse schlechthin, geeignet für FX und DX.
Zahlung per paypal mgl., ebenso Abholung in Osnabrück.
Dies ist ein Privatverkauf. Daher kann ich persönlich keine Gewährleistung übernehmen. Das oBjektiv hat aber dennoch ausreichend Restgarantie.
Bei Interesse bitte PN
Nikon Nikkor AF-S 50mm f/1.8 G in top Zustand
Das ideale Portraitobjektiv, welches auch prima an den kleineren Bodys ohne Motor funktioniert.
Gekauft wurde es am 31.12.2012, das heißt es gibt noch 14 Monate Restgewähr. Kassenbon ohne Namen (von Foto Erhardt, Osnabrück) liegt bei, Objektiv ist nicht registriert.
160,- VHB
zzgl. Versand nach Wahl.
Lieferumfang:
Objektiv mit 2 Deckeln
Gegenlichtblende
Anleitung
Garantiekarte
Kaufbeleg
Karton
Weicher Transportbeutel
Die Linse ist voll funktionsfähig sowie kratzer- und fungusfrei, Staubeinschlüsse habe ich keine gesehen. Technisch funktioniert das Objektiv einwandfrei. Ich habe sie vor Ort aus drei Exemplaren ausgesucht. Die Abbildungsleistungen sind exzellent.
Es handelt sich um die Portraitlinse schlechthin, geeignet für FX und DX.
Zahlung per paypal mgl., ebenso Abholung in Osnabrück.
Dies ist ein Privatverkauf. Daher kann ich persönlich keine Gewährleistung übernehmen. Das oBjektiv hat aber dennoch ausreichend Restgarantie.
Bei Interesse bitte PN
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_3098.jpg149,6 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDSC_3096.jpg127,6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: