Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Für das Nikkor spräche dann doch eigentlich nur noch die (geringfügig) höhere Lichtstärke....
Ich hadere auch gerade mit mir Neben dem Nikkor, gibts für mich noch das Sigma 30 1,4 als echte Alternative... gerade
die Lichtstärke ist überzeugend, aber soll in der Abbildungsqualität zurückfallen, allerdings bin ich auch kein Pixelzähler und könnte mit geringfügig schlechterer Qualität leben.
....
Das Ding ist halt, aus den Threads über das Sigma werde ich nicht richtig schlau, es wird immer zerrissen...und die Pixelpeeper führen dann immer Vergleiche an, die völlig unrealistisch sind ->Nikon 28 1,4. Naja ich denke für den Preis ist das Teil vollkommen ok und darüber hinaus auch.
Bin zur Zeit unentschlossen, ob ich das Objektiv behalten möchte oder ob wir uns trennen. Oft habe ich es noch nicht benutzt, die hier habe ich gefunden...
Grüße, Uwe
Nr 2 finde ich klasse!
Ich würde das Objektiv behalten! Auf dem Gebrauchtmarkt bekommst du mal gerade 180-200€ dafür. Für den Preis würde ich es nun wirklich nicht weggeben!![]()