Silberdistel
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein Nikkor 24mm PC-E.
Ich habe das Objektiv vor vielen Jahren gebraucht erworben.
Gekauft habe ich das Objektiv mit einem Schaden an der Fassung für die Gegenlichtblende (s. Foto).
Die Gegenlichtblende hält wohl trotzdem.
Da ich die Gegenlichtblende nie benutzt habe, war mit dieser Makel egal.
Das Objektiv wurde insofern von mir modifiziert, dass nun ein gleichzeitiges rauf und runter tilten und rauf und runter shiften möglich ist.
Diese Modifikation war für die Landschaftsfotografie perfekt und ist auch mit wenigen Handgriffen wieder reversibel.
Auch an der Nikon Z überzeugt dieses Objektiv!
Auf Grund des kleinen Makels biete ich dieses tolle Spezialobjektiv zum Preis von:
600€ inkl. Versand an
Als Privatverkäufer kann ich keine Gewährleistung anbieten und auch keinen Rücknahmegarantie geben.
Ich habe das Objektiv vor vielen Jahren gebraucht erworben.
Gekauft habe ich das Objektiv mit einem Schaden an der Fassung für die Gegenlichtblende (s. Foto).
Die Gegenlichtblende hält wohl trotzdem.
Da ich die Gegenlichtblende nie benutzt habe, war mit dieser Makel egal.
Das Objektiv wurde insofern von mir modifiziert, dass nun ein gleichzeitiges rauf und runter tilten und rauf und runter shiften möglich ist.
Diese Modifikation war für die Landschaftsfotografie perfekt und ist auch mit wenigen Handgriffen wieder reversibel.
Auch an der Nikon Z überzeugt dieses Objektiv!
Auf Grund des kleinen Makels biete ich dieses tolle Spezialobjektiv zum Preis von:
600€ inkl. Versand an
Als Privatverkäufer kann ich keine Gewährleistung anbieten und auch keinen Rücknahmegarantie geben.
Anhänge
-
Exif-DatenPC-E 24mm001A.JPG799,9 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenPC-E 24mm002A.JPG838,4 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenPC-E 24mm003A.JPG741,5 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenPC-E 24mm004A.JPG566,6 KB · Aufrufe: 54