Diddy60
Themenersteller
Verkaufe mein "as good a new" AF ED Nikkor f/2,8/180mm D der aktuellen Bauart (Rauhe Oberfläche).
Der Erhaltungszustand ist wie gesagt so gut wie neu. Fehler sind mir keine bekannt. Der AF sitzt. Vergleichen mit den anderen Objektiven (auch den Varios) hat es eine immens hohe Lichtstärke bei geringem Gewicht. Die Testergebnisse sind durchweg Spitze (Photozone). Verkauf nur, weil ich gerne mehr Brennweite hätte.
Das Objektiv kommt komplett mit Deckeln, Umkarton einem Lowe-Beutel, der im Alltagsgebrauch sich als idealer Schutz herausgestellt hat.
In Anbetracht des Zustands und das es bereits die D-Version ist (wichtig in PS - hier wird die Objektiv-Korrektur erkannt, während bei non D diese für jedes Bild per Hand eingegeben werden muss) hätte ich gerne520 Euro (incl. Versand innerhalb Deutschlands - ohne Inseln und Sondergebiete).
Wie immer am Schluss: Dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Der Erhaltungszustand ist wie gesagt so gut wie neu. Fehler sind mir keine bekannt. Der AF sitzt. Vergleichen mit den anderen Objektiven (auch den Varios) hat es eine immens hohe Lichtstärke bei geringem Gewicht. Die Testergebnisse sind durchweg Spitze (Photozone). Verkauf nur, weil ich gerne mehr Brennweite hätte.
Das Objektiv kommt komplett mit Deckeln, Umkarton einem Lowe-Beutel, der im Alltagsgebrauch sich als idealer Schutz herausgestellt hat.
In Anbetracht des Zustands und das es bereits die D-Version ist (wichtig in PS - hier wird die Objektiv-Korrektur erkannt, während bei non D diese für jedes Bild per Hand eingegeben werden muss) hätte ich gerne
Wie immer am Schluss: Dies ist ein Privatverkauf. Daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten180MM---1.jpg90,3 KB · Aufrufe: 278
-
Exif-Daten180MM---2.jpg57,8 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-Daten180MM---3.jpg60,3 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Daten180MM---4.jpg79,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet: