visioner69
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
hier kommt ein passendes Objektiv zur ebenfalls eingestellten D80 zum Verkauf.
Objektiv wurde am 22.04.2010 in Polen gekauft. Mein Frau kommt von dort, also bitte keine voreiligen Schlüsse... ;-)
Es ist in einem neuwertigen Zustand und funktioniert ohne Einschränkungen.
Preislich möchte ich 165,- EUR inkl. Versand haben.
Abholung im Kreis Rendsburg oder nach Absprache Übergabe in Kiel ist natürlich auch möglich.
Schönen Gruß
Benjamin
*Nichtraucher Haushalt und tierfrei.
PS sorry für die schlechten Fotos, aber mehr kann mein Handy nicht.
Teil entfernt, da verstoß gegen Nutzungsbedingungen. Mfg Gerry
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nach neuem EU Recht, privat und ohne jede Garantie und Gewährleistung oder Rücknahme verkaufe. Keine Rücknahme. Jegliche Haftung bei Verlust oder Transportschäden liegt ab Versand beim Empfänger. Entsprechende Regulierungen bei versichertem Versand sind ebenfalls ausschließlich durch den Empfänger zu beantragen. Die Angaben in der Artikelbeschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen gemacht.
hier kommt ein passendes Objektiv zur ebenfalls eingestellten D80 zum Verkauf.
Objektiv wurde am 22.04.2010 in Polen gekauft. Mein Frau kommt von dort, also bitte keine voreiligen Schlüsse... ;-)
Es ist in einem neuwertigen Zustand und funktioniert ohne Einschränkungen.
Preislich möchte ich 165,- EUR inkl. Versand haben.
Abholung im Kreis Rendsburg oder nach Absprache Übergabe in Kiel ist natürlich auch möglich.
Schönen Gruß
Benjamin
*Nichtraucher Haushalt und tierfrei.
PS sorry für die schlechten Fotos, aber mehr kann mein Handy nicht.
Teil entfernt, da verstoß gegen Nutzungsbedingungen. Mfg Gerry
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nach neuem EU Recht, privat und ohne jede Garantie und Gewährleistung oder Rücknahme verkaufe. Keine Rücknahme. Jegliche Haftung bei Verlust oder Transportschäden liegt ab Versand beim Empfänger. Entsprechende Regulierungen bei versichertem Versand sind ebenfalls ausschließlich durch den Empfänger zu beantragen. Die Angaben in der Artikelbeschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen gemacht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: