regentanz
Themenersteller
Hallo zusammen,
wegen Systemwechsels biete ich hier mein Lieblingsobjektiv Nikkor 17-35 mm F2,8 D (IF) mit Zubehör zum Verkauf an. Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand: Blende läuft leicht, ebenso Fokussier- und Zoomring. Die Kontakte sind sauber.
Die Linse kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und kam an meiner D700 zum Einsatz.
Lieferumfang (s. Abbildung):
Objektiv in Originalverpackung mit komplettem Originalzubehör (Gegenlichtblende, Deckel, unbenutzter Köcher)
Und dazu gibt es noch den passenden hochwertigen B&W UV-Filter MRC 77 E.
Meine Preisvorstellung wäre 760 Euro inklusive versichertem Versand.
Am liebsten wäre mir Abholung in Nürnberg oder Ansbach.
Viele Grüße
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.
wegen Systemwechsels biete ich hier mein Lieblingsobjektiv Nikkor 17-35 mm F2,8 D (IF) mit Zubehör zum Verkauf an. Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand: Blende läuft leicht, ebenso Fokussier- und Zoomring. Die Kontakte sind sauber.
Die Linse kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und kam an meiner D700 zum Einsatz.
Lieferumfang (s. Abbildung):
Objektiv in Originalverpackung mit komplettem Originalzubehör (Gegenlichtblende, Deckel, unbenutzter Köcher)
Und dazu gibt es noch den passenden hochwertigen B&W UV-Filter MRC 77 E.
Meine Preisvorstellung wäre 760 Euro inklusive versichertem Versand.
Am liebsten wäre mir Abholung in Nürnberg oder Ansbach.
Viele Grüße
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenNikkor 17-35mm (08.03.2014).jpg272,9 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet: