Knuby
Themenersteller
Die Complete Collection umfasst alle der neuen preisgekrönten Plug-in-Programme für Photoshop®, Lightroom® Aperture®
Einschließlich:
Dfine®
2.0 Viveza® 2
HDR Efex Pro™
Color Efex Pro™ 3.0
Silver Efex Pro™
2 Sharpener Pro™ 3.0.
Sämtliche Produkte enthalten Nik Softwares patentierte U Point®-Technologie, die Fotografen die leistungsstärksten Werkzeuge für präzise und natürliche fotografische Optimierungen und Korrekturen am Bild ermöglichen, ganz ohne komplizierte Auswahlen oder Ebenenmasken.
Inkl. kostenlosem Color Efex Pro 4 Complete Upgrade!
Diese Paket kostet bei Nik Software 599 € plus Versand.
Und es ist alles noch Original Verpackt und noch nicht geöffnet.
Ich lege auch noch ein Lernvideo (DVD) ebenfalls noch nicht geöffnet von der Firma Videobrain dazu!
So nutzen Sie die Tools für innovative Bildbearbeitung - von Rebekka Strauß. Alles über Dfine 2.0, Viveza 2, Color Efex Pro 3.0, Silver Efex Pro, Sharpener Pro 3.0 und HDR Efex Pro 6 1/2 Stunden Laufzeit, 106 Lektionen, in Deutsch.
Dieses Videotraining kostet ebenfalls 39,95 €
Also dieses beiden Pakete kosten normal 639,90 €
>> Neuer Preis: 549 € incl. Versand <<
Weiter fragen beantworte ich gerne unter 0175-5969272
Einschließlich:
Dfine®
2.0 Viveza® 2
HDR Efex Pro™
Color Efex Pro™ 3.0
Silver Efex Pro™
2 Sharpener Pro™ 3.0.
Sämtliche Produkte enthalten Nik Softwares patentierte U Point®-Technologie, die Fotografen die leistungsstärksten Werkzeuge für präzise und natürliche fotografische Optimierungen und Korrekturen am Bild ermöglichen, ganz ohne komplizierte Auswahlen oder Ebenenmasken.
Inkl. kostenlosem Color Efex Pro 4 Complete Upgrade!
Diese Paket kostet bei Nik Software 599 € plus Versand.
Und es ist alles noch Original Verpackt und noch nicht geöffnet.
Ich lege auch noch ein Lernvideo (DVD) ebenfalls noch nicht geöffnet von der Firma Videobrain dazu!
So nutzen Sie die Tools für innovative Bildbearbeitung - von Rebekka Strauß. Alles über Dfine 2.0, Viveza 2, Color Efex Pro 3.0, Silver Efex Pro, Sharpener Pro 3.0 und HDR Efex Pro 6 1/2 Stunden Laufzeit, 106 Lektionen, in Deutsch.
Dieses Videotraining kostet ebenfalls 39,95 €
Also dieses beiden Pakete kosten normal 639,90 €
>> Neuer Preis: 549 € incl. Versand <<
Weiter fragen beantworte ich gerne unter 0175-5969272
Zuletzt bearbeitet: