• In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Februar 2025.
    Thema: "Kalt"

    Nur noch bis zum 28.02.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Nik Sharpener HE auf PC Magazin CD

Malick

Themenersteller
Hi,

auf der Heft-CD der aktuellen PC-Magazin (9/2004) Zeitschrift befindet sich die Vollversion von Nik Sharpener Pro Home Edition.
Denke dürfte für einige hier ganz Interresant sein, zumal man über Nik Sharpener eigentlich nur gutes hört.
Die Home Edition besteht aus 2 Filtern zur Automatischen Schärfung, einen für Inkjet Druck und einen für Ausbelichtungsdienste.
Das einzige ist, das man sich über eine PC-Magazin Registrierungsseite kostenlos registrieren muss um die Serriennummer für die Installation zu erhalten.
 
Hi,

ist das irgendwie eine abgespeckte oder alte Version? Oder eine mit Werbeeinblendungen oder anderen Einschränkungen? Aktuell kostet die Home Edition ja 99,. Eur. Ich kann ich gar nicht vorstellen, das die gratis dabei ist.
Wenn doch, taugt die Software etwas?

Ich würde es hilfreich finden, wenn wir einen eigenen Bereich für solche Schnäppchen haben würden. Jeder der etwas findet, postet es dort. Würde man leichter finden.

lg
Max
 
Wieso eigener Bereich? Das passt doch hervorragend hier in den EBV-Bereich. Deshalb habe ich solche Hinweise hier auch entsprechend oft schon gesehen bzw. genau hier danach gesucht. Aus meiner Sicht besteht da kein Bedarf für einen neuen Bereich.

Gruß

Willi
 
Max Huber schrieb:
ist das irgendwie eine abgespeckte oder alte Version? Oder eine mit Werbeeinblendungen oder anderen Einschränkungen? Aktuell kostet die Home Edition ja 99,. Eur. Ich kann ich gar nicht vorstellen, das die gratis dabei ist.
Wenn doch, taugt die Software etwas?

Die Version hat keine Einschränkungen oder Werbung. Abgespeckt ist Sie auch nicht.
IMHO liefert der Nik Sharpener sehr gute Ergebnisse.
 
So, ich habe mir das Heft PC Magazin (*) gekauft und mir den Nik Sharpener angesehen. Ist nicht soo schlecht, um mal schnell ein Bild auszudrucken, ohne viel Arbeit zu investieren. Die Einstellung "Normal" schärft (IMHO) das Bild aber zu Tode, mit Einstellung "Soft" ist es gar nicht so schlecht.

(*) Mein Gott, ist dieses Blatt mies. Die meisten Produktvorstellungen sind reine 1:1 Kopien der Herstellerbeschreibungen (man findet da öfters "laut Hersteller ...", also anscheinend nicht mal angetestet), die Schwerpunkte liegen auf so brennend interessanten Beiträgen wie "Wie mach ich mein XP super, super schnell" oder "Die Killer-DVD Brenner, die 1:1 Kopien von Filmen erstellen können", usw. Und ich dachte, das Niveau der c't (das ich seit "Computing Today" Zeiten lese) ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden! :-)

lg
max
 
(*) Mein Gott, ist dieses Blatt mies.

Kann ich nur bestätigen. Zur Information: Installiert wird das Photoshop-Plugin, keine Standalone-Version.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten