Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es eine Lösung die Nik Filter trotzdem im PS CS4 64bit zu benutzen?
Lt. der NikSeite wird das derzeit nicht unterstützt.
MfG
Gerald
Nik Support schrieb:Sehr geehrter Herr jd-photography,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bezüglich der Kompatibilität mit Adobe Photoshop CS4 unter Windows (64 bit):
Alle unsere Produkte sind derzeit nicht mit Adobe Photoshop CS4 (64 bit) unter Windows (64 bit) kompatibel.
Wir arbeiten hier an einer Lösung. Einen genauen Zeitpunkt können wir im Augenblick noch nicht nennen.
Es gibt aber eine Möglichkeit unsere Produkte trotzdem unter Adobe Photoshop CS4 unter Windows (64 bit) einzusetzen.
Adobe installiert automatisch bei der standardmäßigen Installation von Adobe Photoshop CS4 dieses Produkt Zwei mal.
Ein mal in C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS4 - hier findet sich die 64 bit Version
Ein mai in C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS4 - hier findet sich die 32 bit Version
Entsprechend gibt es im Startmenü Zwei Icons für Photoshop. Ein mal 'Adobe Photoshop 64 bit' (64 bit Version) und ein mal 'Adobe Photoshop' (32 bit Version).
Wenn Sie unsere Produkte in C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Plug-Ins installieren stehen diesen Ihnen in der 32 bit Version 'Adobe Photoshop' zur Verfügung.
Verwenden Sie auch hier unsere aktuellen Versionen (Download nach dem 06.11.2008).
Laden Sie sich gegebenenfalls von unserer Website www.niksoftware.com die aktuellen Versionen herunter.
Die Installation unter CS4 32 bit stellt eine temporäre Lösung dar und wir möchten an dieser Stelle zum Thema Performance der CS4 64 vs. CS4 32 Version auf den Blog von John Nack (http://blogs.adobe.com/jnack/2008/04/photoshop_lr_64.html) bzw. weitere einschlägige Veröffentlichungen in Computerzeitschriften verweisen.
Sollten Sie noch Fragen haben, so melden Sie sich bitte!
Das habe ich vor knapp einer Woche als Antwort erhalten...
Jörg
Das ist deren Standardantwort, die verschickt Niksoft schon monatelang ... ein echtes Armutszeugnis für den Laden!![]()
Ich hoffe, dass die Jungs den 64bit Support schnell auf die Reihe kriegen... Finde die Software klasse und möchte nur ungern darauf verzichten... Bin mal gespannt.
Jörg
Für mich ist es ein Problem. Ich habe zwar Photoshop 32-Bit als externen Editor eingestellt, aber das ist einfach keine Alternative. Einerseits funktionieren damit die Übergabeoptionen wie in Ebenen laden, zu Panorama zusammensetzen oder als Smart Objekt öffnen nicht und man muss hier den Umweg über die 64-Bit Version gehen, andererseits arbeite ich mit ziemlich vielen Ebenen. Und da kommt man recht schnell an die Arbeitsspeichergrenzen der 32-Bit Version.
vor etwas über einem jahr hatten wir noch keine 64 bit version.
da ging es doch auch.![]()
Richtig, und vor 15 Jahren gabs für den Massenmarkt auch noch keine Digitalkameras, da waren wir mit unserem analogen Film zufrieden
Also Viveza 2 läuft unter 64bit - ist auch darauf ausgelegt (siehe Systemrequirements auf der Homepage). Denke mal, das ist ein gutes Zeichen, dass bald die anderen Filter folgen werden . . .
lg, Philipp
Das mit Viveza hab ich auch schon gesehen. Ich befürchte nur, dass es erst in den jeweils neuen Versionen implementiert wird. Also bei Bedarf wieder Geld in die Hand nehmen...
Viele Grüße,
Jörg
Sieht so aus, als ob jetzt für alle Versionen Updates für Windows 7 64-bit verfügbar sind, selbst für Viveza 1: http://www.niksoftware.com/support/de/entry.php?view=faqs/general_answers.shtml#CS4compatibility