• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NIk Color Efex Pro 2.0

dysann

Themenersteller
Hallo,

ich habe beim Kauf einer Kamera folgende Software dazubekommen:

Nik Color Efex Pro 2.0 For Nikom Capture 4

Jetzt habe ich aber kein Nikon Capture 4 sondern ich arbeite mit LR3. und CS3

Gibt es eine Möglichkeit die Software dort einzubinden, als Filter z.B.

Danke und Gruß aus dem weißen Saarland

Dysann

...
Nik Color Efex Pro 2.0 For Nikom Capture 4

Jetzt habe ich aber kein Nikon Capture 4 sondern ich arbeite mit LR3. und CS3...

Ich denke nicht.

Nikon Capture 4 ist uralt. Inzwischen gab es Capture NX und aktuell ist Nikon Capture NX2.

Für Nikon Capture NX2 gibt es mittlerweile Nik Color Efex 3. Das ist aber ein eigenständiges Programm und funktioniert nicht als Plugin für CS3 oder LR3.

Für Photoshop und Lightroom gibt es mittlerweile Nik Color Efex 4.

Ob ein (sicher kostenpflichtige) Crossupgrade überhaupt noch möglich ist, kann Dir wohl nur der Kundendienst von Nik beantworten.

Hier findest Du die Kontakte zu Nik. Rechts unten auch die Telefonnummer für den deutschsprachigen Service.

http://www.niksoftware.com/products/de/entry.php?cls=1&info=company/contactus

Gruß
ewm

ich würde auch mal den Händler frage, warum er veraltetete Software verkauft/verschenkt/beilegt die moderne Kameras eh nicht erkennen und die nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt wird

WERBUNG
Zurück
Oben Unten