• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nightshots Airport

BeowulfAgate

Themenersteller
Hallo, nach langer Abstinez bin ich wieder zurück im Forum. Anbei 4 Fotos, die im
Flughafen Nürnberg entstanden sind. Interresieren würde mich, ob euch das dunklere oder das hellere Bild des Tanklagerdetails besser gefällt, bzw. ob es überhaupt gefällt :D Das hellere ist ein DRI aus 5 RAW-Fotos, das dunklere ist ein einzelnes RAW.

Gruß, Norbert

Zuletzt bearbeitet:
wundere mich, dass niemand etwas geschrieben hat. Nummer 2 und 3 gefallen mir gut. Kippen zwar ein wenig, aber saubere Nachtaufnahmen mit schöner Stimmung.
oli

ein gutes beispiel dafür, daß viel zu viele schöne bilder im forum "verloren gehen".
mir gefällt von den farben her nr4 am besten.
nr2 und nr3 haben ganz was eigenes.. irgendwie strahlen beide ruhe aus..

Also Nr. 2 mag ich... das hat was. Wobei dort beinahe schon die Mülltonnen etwas stören. Die würde ich per EBV retuschieren. Nr. 3 finde ich etwas zu dunkel.

Nr. 4 ist nicht so mein Fall, auch wenn die Farben interessant sind. Die Motivwahl sagt mir nicht zu... da wäre ein Detail von den Anlagen sicherlich besser gekommen.

Hallo Norbert,

Nr. 2 gefällt mir am besten. Ich hab' mir auch schon mal überlegt DRI-Aufnahmen vom Nürnberger Flughafen zu machen, war mir aber immer unschlüssig von welchem Standpunkt aus.
Hast dur einen heißen Tipp? Es sieht fast so aus, als wärst du auf dem Gelände selbst gewesen.

Grüße

Tom

WERBUNG
Zurück
Oben Unten