Gast_876
Guest
Nightshot vom Forumstreffen in Xanten...
Hoffe es gefaellt...
Hoffe es gefaellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachts ist es im allgemeinen (zumindest in unseren Breiten) relativ dunkel. Die Aufnahme sieht aus als waere sie tagsueber gemacht worden (von den Farben mal abgesehen)Stefan Simons schrieb:Was meinst???![]()
klw schrieb:Nachts ist es im allgemeinen (zumindest in unseren Breiten) relativ dunkel. Die Aufnahme sieht aus als waere sie tagsueber gemacht worden (von den Farben mal abgesehen)
Ich finde Nachtaufnahmen sollten auch nach »Nacht« aussehen, das ist alles![]()
klw
Ich stimme Dir vollkomen zu, das ist Geschmackssache -- ich personlich habe es da halt gerne ein wenig dunkler, wobei dann das Spiel mit Licht in der (relativen) Dunkelheit und die ungewoehnlichen Farben fuer mich den Reiz ausmachenStefan Simons schrieb:Nun gut. Ich denke das ist Geschmackssache. Nennen wir es Langzeitbelichtung. Ich finde das macht ja grade den Reiz aus bei Nachtaufnahmen. Das ich die Belichtung so gut steuern kann.
Im uebrigen muss ich Dir sagen, dass Bild ist zur blauen Stunde entstanden und es gibt relativ exakt das wieder was auch zu sehen war. Gut, durch die lange Belichtungszeit (30sec) kommt der Himmel schon etwas crass rueber, aber im Grunde sah es da so aus. Zumindest fuer ne viertel Stunde...
Und da stand noch son doeseliger Muelleimer im Weg rum. Den hab ich weggemacht, aber das muessen wir ja keinem erzaehlen...![]()
Darueber braucht mch niemand aufzuklaeren, das sehe ich an dem Bild schon selberWilli O schrieb:Vielleicht sollten wir klw mal darüber aufklären, dass in Xanten historische Gebäude am Abend angestrahlt werden. Wenn Du die unbedingt dunkel haben möchtest, dann musst Du da nach 24.00 Uhr hin, sonst wird auch ein Liebhaber von Dunkelbildern da nichts anderes hinbekommen als genau solche Fotos![]()