• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nightshot Linz+Pasching

ph_staudi

Themenersteller
Hi,

Das erste Bild zeigt die Donau mit der Nibelungen-Brücke, sowie dem das Finanzamt.
Spannendere Nightshot-Motive gibt es hier in Linz leider nicht.

Das Zweite ist in Pasching entstanden, beeindruckt von der tollen Lichtstimmung am Himmel hab ich damals meine Cam mitten in der nacht geschnappt und ab in die Äcker.
Die Lichtspur des Autos war gar nicht gewollt, aber bei 60s belichtung lässt sich schwer ausschließen, dass ein auto vorbeifährt, :D

lg
staudi

Hui Super

die gefallen mir beide sehr gut

Bei uns in der Nähe gibt es eine alte Kirche, die Nachts angestrahlt wird, die möchte ich mir mal vornehemn, sobald ich mein Stativ finde :D

Welche Einstellungen hast Du für die 2 Fotos genommen ??

hallo!

2 sehr gelungene bilder!

beim ersten gefallen mir die farben in der spiegelung am wasser sehr!

und zum zweiten: diese Autospur passt meines Erachtens sogar gar nicht schlecht ins bild... hat irgendwie was mystisches..

also beide daumen nach oben :-)

lg

Hallo Staudi,

fein mal Fotos auch aus meiner Heimat hier zu sehen. Gratulation, gefallen mir sehr gut.

Ich finde, gerade die Autospur macht das erste Bild zum "Wahnsinnsbild"!

Super Fotos.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten