Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Himmel ist voller Sterne, welche hier leider nicht raus kommen.
Wie man die Wörter Nacht und Kirche richtig schreibt, bin ich jetzt aber gespannt.
Zu der Technik wurde leider immer noch nichts gesagt und mir geht es eigentlich nur um diese.
Über deutschen Großstädten gibt es keine eindrucksvollen Sternenhimmel mehr. Der angeschnittene Baum stört mich auch. Die Technik an sich ist in Ordnung.
Den meisten fällt Katastrophenenglisch nicht auf, da sie die englische Sprache nur unzureichend beherrschen. Mir stellen sich hier halt oft die Nackenhaare und ich frage mich, warum man sich oft zwanghaft der englischen Sprache bedient, obwohl es einwandfreie deutsche Bezeichnungen gibt. "Night-Church" hört sich für mich so dämlich an wie "Nachtkirche" und dieses Wort würde hier ja auch niemand verwenden.