• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

NiederrheinStammtisch Webseiten Update

Stef@n

Themenersteller
Hallo zus@mmen,

nun haben wir es endlich geschafft und den gestrigen Tag digital verarbeitet und online gestellt.

Wie immer gilt: Wer nicht möchte das er/sie oder seine/ihre Bilder im Internet auf unseren Seiten online sind, kurz eine eMail und die Bilder gehen sofort wieder offline - dies sollte kein Streit wert sein ;)

Ich hoffe dass das nächste Treffen nicht wieder im LaPaDu endet, denn sonst wird die Stammtischseite mehr eine LaPaDu-Fanpage :rolleyes:

Sollte ich einen Namen in der Anwesenheitsliste vergessen haben, auch bitte kurz melden - denn ich muss ehrlich sagen, langsam verliere ich den Überblick mit Nicknamen, Gesichtern und echten Namen. Auf meiner Liste sind 17 Namen zu finden und ich bin der Meinung das wir insgesamt 18 waren - los wen habe ich vergessen, hä? Komm raus und trau Dich :D

Zusammenfassend hatte ich mal wieder viel Spaß, wenn auch durch den überstürzten Aufbruch ich immernoch nicht weiß wie ich im Nachhinein die EXIF Daten wieder an meine Bilder knoten muss ... beim nächsten Mal dann eben.

Gruß
Stef@n

Oha, nett nett und sogar ein Bild von mir, wo ich mir nicht gerade im Moment des Fotos irgendwas eßbares in den Mund stopfe - sehr gut :D!

Odin_der_Weise schrieb:
[...] wo ich mir nicht gerade im Moment des Fotos irgendwas eßbares in den Mund stopfe - sehr gut :D!

Das war auch sehr schwer - da musste ich ganz schön lange drauf warten um diesen Moment abzupassen :D

Schoener Bericht...

Tolle Sache das mit der Website! SUPER Jungs!!!

Ich bin, wie schon einmal, wirklich angenehm überrascht. Alle Infos, die sich hier tummeln, selbst die neuesten, sind schon verarbeitet. Die Auswahl der Übersichtsfotos ist imho gelungen, die Schilderung vollständig und ich denke auch, die Anwesenheitsliste ist vollständig. Guido69 und Maverick hatten nicht teilgenommen.

Jungs, Ihr seid klasse. Die Seite entwickelt sich prächtig. Und ja, beim nächsten Mal gibts keinen LaPaDu. Wir werden etwas anderes finden. Ich habe da eine Idee, arbeite aber noch dran. Wenn das klappt wird das etwas besonderes - aber mehr verrate ich noch nicht :rolleyes: .

Gruß

Willi

Stef@n schrieb:
Hallo zus@mmen,

nun haben wir es endlich geschafft und den gestrigen Tag digital verarbeitet und online gestellt.

Wie immer gilt: Wer nicht möchte das er/sie oder seine/ihre Bilder im Internet auf unseren Seiten online sind, kurz eine eMail und die Bilder gehen sofort wieder offline - dies sollte kein Streit wert sein ;)

Ich hoffe dass das nächste Treffen nicht wieder im LaPaDu endet, denn sonst wird die Stammtischseite mehr eine LaPaDu-Fanpage :rolleyes:

Sollte ich einen Namen in der Anwesenheitsliste vergessen haben, auch bitte kurz melden - denn ich muss ehrlich sagen, langsam verliere ich den Überblick mit Nicknamen, Gesichtern und echten Namen. Auf meiner Liste sind 17 Namen zu finden und ich bin der Meinung das wir insgesamt 18 waren - los wen habe ich vergessen, hä? Komm raus und trau Dich :D

Zusammenfassend hatte ich mal wieder viel Spaß, wenn auch durch den überstürzten Aufbruch ich immernoch nicht weiß wie ich im Nachhinein die EXIF Daten wieder an meine Bilder knoten muss ... beim nächsten Mal dann eben.

Gruß
Stef@n

Hallo Stefan. Saubre Arbeit! Apropo Arbeit, was macht die Ich AG? :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten